+
Nikki Reed und ihr Mann Ian Somerhalder können die Geburt ihres Kindes kaum erwarten. Foto: Richard Shotwell/Invision

Baby-Glück

Nikki Reed und Ian Somerhalder erwarten ein Kind

Die beiden Schauspieler sind ganz aus dem Häuschen: Seit zwei Jahren sind Nikki Reed und Ian Somerhalder miteinander verheiratet, jetzt werden sie zum ersten Mal Eltern.

Los Angeles [dpa) - "Twilight"-Schauspielerin Nikki Reed (28) und ihr Mann Ian Somerhalder (38, "Vampire Diaries") erwarten ihr erstes Kind. Mit einem Foto auf Instagram, auf dem Somerhalder den runden Babybauch seiner Frau küsst, gab das Paar die Schwangerschaft am Donnerstag bekannt.

Er habe noch nie etwas so Überwältigendes und Schönes erlebt, schrieb der Schauspieler dazu. "Ich kann mir nichts Aufregenderes vorstellen als dieses nächste Kapitel...". Sie hätten die Schwangerschaft absichtlich lange für sich behalten, um sie gemeinsam auszukosten.

Reed spricht auf ihrem Instagram-Account das "Little One" in ihrem Bauch direkt an. "Wir können es kaum erwarten, dich zu treffen...in Liebe, deine Eltern."

Vor zwei Jahren im April hatten die Schauspieler geheiratet. "Danke für zwei unglaubliche Ehejahre", schrieb Somerhalder am zweiten Hochzeitstag auf Instagram. Reed war zuvor eineinhalb Jahre mit dem Musiker Paul McDonald verheiratet gewesen. Die Beziehung ging 2014 auseinander.

Nikki Reed auf Instagram

Ian Somerhalder auf Instagram

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland
US-Pop-Sängerin Anastacia, die mit Hits wie „I'm Outta Love“ und „Paid My Dues“ Welterfolge feierte, will nach eigenem Bekunden ganz hoch hinaus.
US-Popsängerin Anastacia will höchsten Kirchturm der Welt besteigen - und der steht in Deutschland

Kommentare