+
US-Musiker Nikki Sixx von der Band Mötley Crüe hat seine Freundin Courtney Bingham geheiratet.

Braut ist 27 Jahre jünger

Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet

New York - Nikki Sixx hat seine 27 Jahre jüngere Freundin Courtney Bingham geheiratet. Für den Heavy-Metal-Bassist von Mötley Crüe ist es bereits die dritte Ehe.

Der Heavy-Metal-Bassist Nikki Sixx von Mötley Crüe hat geheiratet. Der 55-Jährige und die 28 Jahre alte Courtney Bingham versprachen sich am Samstag in Los Angeles ewige Treue, wie Sixx am Sonntag auf seiner Facebook-Seite mitteilte. Über die Hochzeit schrieb er: „Heute war ein perfekter Tag.“ Beide sind seit drei Jahren zusammen und seit knapp eineinhalb Jahren verlobt. Sixx, eigentlich Frank Feranna, war schon zweimal verheiratet. Mit den beiden Ex-Frauen, beides bekannte frühere Playmates, hat er insgesamt vier Kinder.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?
Tokio - Er ist alt, und er möchte offenkundig nicht mehr oberster Repräsentant seines Landes sein. Wird Japan seinem Kaiser Akihito eine Abdankung ermöglichen? Und …
Japans Kaiser will nicht mehr regieren: Sondergesetz für Abdankung?

Kommentare