+
Nina Eichinger wird am 16. September 30 Jahre alt.

Nina Eichinger hat Panik vor dem 30. Geburtstag

München - Nina Eichinger feiert am 16. September ihren 30. Geburtstag. Ganz wohl ist ihr dabei aber nicht. Im Interview verriet sie, welche Pläne sie für ihren Ehrentag hat und wann die Party steigt.

Lesen Sie auch:

Nina Eichinger: "Mein Vater begleitet mich"

Nina Eichinger hat “Panik“ vor ihrem 30. Geburtstag am 16. September, wie sie der Nachrichtenagentur dapd in München sagte. Dort hat die Moderatorin ihre neue Show “mia san mia - Die Bayerische Talentshow“ (ab 14. Oktober, 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen) vorgestellt. Ihr Geburtstag falle auf den Tag vor dem Wiesn-Anstich. “Deshalb habe ich beschlossen, dass ich keine Gegenveranstaltung mache. Ich habe eh Panik vor dem Tag. Insofern werde ich ihn im ganz kleinen Kreise, mit meinen besten Freunden, verbringen“, sagte die Tochter des im Januar verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger. “Wir fahren zusammen Richtung Italien und machen uns drei schöne Tage - hoffentlich in der Sonne, am Meer und bei einem gemütlichen Abendessen. Am 18. September kommen wir zurück, und die große Feier mache ich dann nach der Wiesn.“

Bernd Eichinger: Bilder aus seinem Leben

Bernd Eichinger - Bilder aus seinem Leben

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Kommentare