+
Nina Eichinger wird am 16. September 30 Jahre alt.

Nina Eichinger hat Panik vor dem 30. Geburtstag

München - Nina Eichinger feiert am 16. September ihren 30. Geburtstag. Ganz wohl ist ihr dabei aber nicht. Im Interview verriet sie, welche Pläne sie für ihren Ehrentag hat und wann die Party steigt.

Lesen Sie auch:

Nina Eichinger: "Mein Vater begleitet mich"

Nina Eichinger hat “Panik“ vor ihrem 30. Geburtstag am 16. September, wie sie der Nachrichtenagentur dapd in München sagte. Dort hat die Moderatorin ihre neue Show “mia san mia - Die Bayerische Talentshow“ (ab 14. Oktober, 20.15 Uhr im Bayerischen Fernsehen) vorgestellt. Ihr Geburtstag falle auf den Tag vor dem Wiesn-Anstich. “Deshalb habe ich beschlossen, dass ich keine Gegenveranstaltung mache. Ich habe eh Panik vor dem Tag. Insofern werde ich ihn im ganz kleinen Kreise, mit meinen besten Freunden, verbringen“, sagte die Tochter des im Januar verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger. “Wir fahren zusammen Richtung Italien und machen uns drei schöne Tage - hoffentlich in der Sonne, am Meer und bei einem gemütlichen Abendessen. Am 18. September kommen wir zurück, und die große Feier mache ich dann nach der Wiesn.“

Bernd Eichinger: Bilder aus seinem Leben

Bernd Eichinger - Bilder aus seinem Leben

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Hamburg - Mit einem einzigen Satz wurde Franz Jarnach als Figur in der Impro-Kultserie „Dittsche“ zur Hamburger Ikone. Jetzt ist der Musiker und Schauspieler im Alter …
Bekannt aus „Dittsche“: Schauspieler Franz Jarnach ist tot 
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden
Der frühere argentinische Weltklasse-Fußballer spielte von 1984 bis 1991 bei dem neapolitanischen Club. 30 Jahre nach dem Gewinn des ersten Meisterschaftstitels des …
Maradona soll Ehrenbürger von Neapel werden

Kommentare