+
Nina Eichinger bekommt ein Baby. 

Frohe Baby-News

Nina Eichinger wird zum ersten Mal Mutter

München - Über ihr Privatleben lässt sich Nina Eichinger (34) nicht so gerne aus. Umso schöner ist es zu hören, dass die Ex-DSDS-Jurorin und Moderatorin ein Kind bekommt. 

Die Tochter des verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger bekommt im Sommer ein Baby. Ihre Agentur bestätigte am Mittwoch entsprechende Medienberichte. "Wir freuen uns wirklich sehr", werden Eichinger und ihr Verlobter auf "Bild.de" zitiert.

Ob der Nachwuchs auch Anlass für eine Hochzeit ist, wollte Eichingers Agentur nicht sagen. Das Gleiche galt auch für die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Los Angeles - „Moonlight“ - nicht „La La Land“, wie Warren Beatty zuerst vorlas - ist bei den Oscars 2017 als bester Film ausgezeichnet worden. Unser Live-Ticker zum …
Oscars 2017 enden mit Riesen-Panne
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
Gepflegte Fingernägel machen immer einen guten Eindruck. Damit das auch so bleibt, muss der Nagellack regelmäßig gewechselt werden. Doch welchen Entferner sollte man …
Besser Nagellackentferner ohne Aceton nehmen
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
New York - Bekannt war er aus „Apollo 13“ und dem Katastrophenfilm „Twister“. Jetzt ist der US-Schauspieler Bill Paxton unerwartet im Alter von 61 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Bill Paxton gestorben
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken
Seit 2012 ist Patrick Stewart bei Twitter und es vergeht kaum ein Tag, an dem der Ex-Enterprise-Captain sich nicht in den sozialen Netzwerken äußert.
Patrick Stewart ist ein Fan von sozialen Netzwerken

Kommentare