+
Nina Eichinger bekommt ein Baby. 

Frohe Baby-News

Nina Eichinger wird zum ersten Mal Mutter

München - Über ihr Privatleben lässt sich Nina Eichinger (34) nicht so gerne aus. Umso schöner ist es zu hören, dass die Ex-DSDS-Jurorin und Moderatorin ein Kind bekommt. 

Die Tochter des verstorbenen Filmproduzenten Bernd Eichinger bekommt im Sommer ein Baby. Ihre Agentur bestätigte am Mittwoch entsprechende Medienberichte. "Wir freuen uns wirklich sehr", werden Eichinger und ihr Verlobter auf "Bild.de" zitiert.

Ob der Nachwuchs auch Anlass für eine Hochzeit ist, wollte Eichingers Agentur nicht sagen. Das Gleiche galt auch für die Frage, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare