+
Nina Hagen

"Habe Gott auf einem LSD-Trip getroffen"

Musikerin und Skandal-Nudel Nina Hagen hat Jesus und Gott gleichzeitig getroffen - auf einem Drogen-Trip. Das schreibt sie in ihren Memoiren. Und es gibt noch weitere "Bekenntnisse".

"An seiner unbeschreiblichen, riesigen Liebe erkenne ich ihn: Gott und Jesus zugleich! Ich frage ihn: 'Lieber Gott, gehst du etwa wieder weg, wie all die anderen?' Er antwortet: 'Nein! Ich bin immer da! Ich war immer da! Ich werde immer da sein!' Da fällt mir ein Riesenstein vom Herzen", schreibt sie laut "Blick.ch".

Überraschend negativ schreibt sie allgemein über Drogen laut "Blick": "Drogen sind nicht harmlos, sie öffnen die Türen des Bösen. Die Abgründe gehen auf. Die Monster steigen hoch; die Höllenhunde gehen von der Kette. Der Tod schickt seine Boten voraus."

Ein weiteres Bekenntnis im gleichnamigen Buch: Sie hatte schon mit 13 Jahren zum ersten Mal Sex. Die Autobiographie erscheint am 22. März.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie
Der niederländische Fußballer Rafael van der Vaart (34) ist wieder Vater geworden. Lesen Sie wie seine Ex-Frau Sylvie Meis reagiert hat. 
Rafael van der Vaart ist wieder Papa - so reagiert Ex-Frau Sylvie

Kommentare