+
Nina Hagen

"Habe Gott auf einem LSD-Trip getroffen"

Musikerin und Skandal-Nudel Nina Hagen hat Jesus und Gott gleichzeitig getroffen - auf einem Drogen-Trip. Das schreibt sie in ihren Memoiren. Und es gibt noch weitere "Bekenntnisse".

"An seiner unbeschreiblichen, riesigen Liebe erkenne ich ihn: Gott und Jesus zugleich! Ich frage ihn: 'Lieber Gott, gehst du etwa wieder weg, wie all die anderen?' Er antwortet: 'Nein! Ich bin immer da! Ich war immer da! Ich werde immer da sein!' Da fällt mir ein Riesenstein vom Herzen", schreibt sie laut "Blick.ch".

Überraschend negativ schreibt sie allgemein über Drogen laut "Blick": "Drogen sind nicht harmlos, sie öffnen die Türen des Bösen. Die Abgründe gehen auf. Die Monster steigen hoch; die Höllenhunde gehen von der Kette. Der Tod schickt seine Boten voraus."

Ein weiteres Bekenntnis im gleichnamigen Buch: Sie hatte schon mit 13 Jahren zum ersten Mal Sex. Die Autobiographie erscheint am 22. März.

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Sie ist Model und gilt als eine der schönsten Russinnen der Welt: Anastasia Reshetova. Doch trotz ihrer Schönheit wird sie jetzt für einen Makel kritisiert. Doch …
Russische Schönheit wird wegen eines Makels kritisiert - mit ihrer Reaktion verblüfft sie alle
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Der Heavy-Metal-Fan und Comedy-Star Bülent Ceylan findet nicht nur auf der Bühne offene Worte - auch in Punkto Schuluniformen spricht er jetzt Tacheles. Das hat einen …
Bülent Ceylan fordert Schuluniformen in Deutschland - aus traurigem Grund
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Der Modeschöpfer Harald Glööckler (52) machte aus zwei Panzern Kunstobjekte - den Importeur der Fahrzeuge hat das Amtsgericht Bensheim nun zu acht Monaten Haft auf …
Harald Glööckler gestaltet Panzer um - sein Importeur bekommt dafür die Quittung
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß
Die 17-jährige Bollywood-Schauspielerin Zaira Wasim ist ihrer Aussage zufolge während eines Fluges von einem hinter hier sitzenden Passagier sexuell belästigt worden.
Mann belästigt Bollywood-Schauspielerin (17) mit seinem Fuß

Kommentare