Nina Hagen nimmt zweite Hochzeit erneut in Angriff

- Hamburg - Punk-Diva Nina Hagen (48) will in den nächsten Tagen ihre mehrmals verschobene zweite Hochzeit wieder in Angriff nehmen. Das kündigt sie am Montagabend in der ARD-Talkshow "Beckmann" an.

<P>Die Vermählung wurde einmal im Dezember 2002 von Hagen aus "spirituellen Gründen" auf März 2003 verlegt, fand aber auch zu diesem Termin nicht statt.</P><P>Sie werde in den nächsten Tagen auf einem Stockholmer Standesamt heiraten, sagte die Sängerin. Der Glückliche ist der schwedische Sänger Rocco Olsen-Breinholm (26). "Das, was ich mit Rocco erleben darf, ist so etwas Unerwartetes, dass ich jetzt nur noch singe und Pirouetten tanze", sagte Hagen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran ist verlobt
London (dpa) - Der britische Popmusiker Ed Sheeran (26) hat sich mit seiner Freundin Cherry Seaborn verlobt. "Wir sind sehr glücklich und verliebt, und unsere Katzen …
Ed Sheeran ist verlobt
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"

Kommentare