Nina Hagen nimmt zweite Hochzeit erneut in Angriff

- Hamburg - Punk-Diva Nina Hagen (48) will in den nächsten Tagen ihre mehrmals verschobene zweite Hochzeit wieder in Angriff nehmen. Das kündigt sie am Montagabend in der ARD-Talkshow "Beckmann" an.

<P>Die Vermählung wurde einmal im Dezember 2002 von Hagen aus "spirituellen Gründen" auf März 2003 verlegt, fand aber auch zu diesem Termin nicht statt.</P><P>Sie werde in den nächsten Tagen auf einem Stockholmer Standesamt heiraten, sagte die Sängerin. Der Glückliche ist der schwedische Sänger Rocco Olsen-Breinholm (26). "Das, was ich mit Rocco erleben darf, ist so etwas Unerwartetes, dass ich jetzt nur noch singe und Pirouetten tanze", sagte Hagen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere

Kommentare