Nina Hagen nimmt zweite Hochzeit erneut in Angriff

- Hamburg - Punk-Diva Nina Hagen (48) will in den nächsten Tagen ihre mehrmals verschobene zweite Hochzeit wieder in Angriff nehmen. Das kündigt sie am Montagabend in der ARD-Talkshow "Beckmann" an.

<P>Die Vermählung wurde einmal im Dezember 2002 von Hagen aus "spirituellen Gründen" auf März 2003 verlegt, fand aber auch zu diesem Termin nicht statt.</P><P>Sie werde in den nächsten Tagen auf einem Stockholmer Standesamt heiraten, sagte die Sängerin. Der Glückliche ist der schwedische Sänger Rocco Olsen-Breinholm (26). "Das, was ich mit Rocco erleben darf, ist so etwas Unerwartetes, dass ich jetzt nur noch singe und Pirouetten tanze", sagte Hagen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Die italienische Modedesignerin Laura Biagiotti ist nach einem Herzstillstand in ein römisches Krankenhaus gebracht worden.
Herzstillstand! Laura Biagiotti im Krankenhaus
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben

Kommentare