+
Wie steht es wirklich um Nina Hagens Gesundheit? Die Sängerin soll schwer erkrankt sein.

Sängerin ist schwer krank

Große Sorge um Nina Hagen

Hamburg - Fans von Nina Hagen sind in großer Sorge um die Sängerin. In einer Nachricht auf ihrer Facebook-Seite gestand sie, dass sie schwer erkrankt ist - und ihre Konzerte absagen muss.

Was ist los mit Nina Hagen? Nach einem kryptischen Facebook-Post am frühen Samstagabend sind ihre Fans in großer Sorge. "Leider bin ich ganz doll krank geworden", schrieb die Sängerin in ihrer Facebook-Nachricht. Der Arzt habe ihr viel Ruhe verordnet und sie gleich mehrere Wochen krank geschrieben. Deshalb musste sie auch ihren Auftritt in einem Hamburger Club am Sonntag canceln. Auch das geplante Brecht-Konzert im Berliner Ensemble am 24. Juni fällt aus.

"Die aktuell geplanten Auftritte mit der Wild Romance Produktion müssen kurzfristig abgesagt werden", schrieb die Rock-Ikone weiter. "Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder gesund werde und zurück auf die Bühne kann."

Laut Bildhabe Hagens Manager zuvor mitgeteilt, dass die Künstlerin "schwer erkrankt" sei. Doch er gab auch gleichzeitig Entwarnung: lebensbedrohlich sei die Situation nicht. Auch ihre Mama wiegelt ab: "Ich denke, sie wird wieder gesund."

mm

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Wer das Lied „Doggy“ von der Erotik-YouTuberin Katja Krasevic kennt, weiß: Der ist nichts für Kinder. Doch ausgerechnet dieser Song soll jetzt im Hintergrund einer …
Eltern entsetzt! Kinder schauen Disney-Serie - plötzlich ist Schmuddel-Star zu hören
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Seit Beginn der Erfolgsserie "Game of Thrones" sind die roten langen Haare Sophie Turners Markenzeichen. Nun verriet die Schauspielerin, warum die künstliche Haarfarbe …
Sophie Turner fühlt sich dank roter Haare als "starke Frau"
Für feines Haar Glätteisen mit 180 Grad verwenden
Glätteisen sind beliebt. Sie werden bis zu 220 Grad heiß. Doch das ist zu viel für feines Haar.
Für feines Haar Glätteisen mit 180 Grad verwenden
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer

Kommentare