+
Wie steht es wirklich um Nina Hagens Gesundheit? Die Sängerin soll schwer erkrankt sein.

Sängerin ist schwer krank

Große Sorge um Nina Hagen

Hamburg - Fans von Nina Hagen sind in großer Sorge um die Sängerin. In einer Nachricht auf ihrer Facebook-Seite gestand sie, dass sie schwer erkrankt ist - und ihre Konzerte absagen muss.

Was ist los mit Nina Hagen? Nach einem kryptischen Facebook-Post am frühen Samstagabend sind ihre Fans in großer Sorge. "Leider bin ich ganz doll krank geworden", schrieb die Sängerin in ihrer Facebook-Nachricht. Der Arzt habe ihr viel Ruhe verordnet und sie gleich mehrere Wochen krank geschrieben. Deshalb musste sie auch ihren Auftritt in einem Hamburger Club am Sonntag canceln. Auch das geplante Brecht-Konzert im Berliner Ensemble am 24. Juni fällt aus.

"Die aktuell geplanten Auftritte mit der Wild Romance Produktion müssen kurzfristig abgesagt werden", schrieb die Rock-Ikone weiter. "Ich hoffe so sehr, dass ich bald wieder gesund werde und zurück auf die Bühne kann."

Laut Bildhabe Hagens Manager zuvor mitgeteilt, dass die Künstlerin "schwer erkrankt" sei. Doch er gab auch gleichzeitig Entwarnung: lebensbedrohlich sei die Situation nicht. Auch ihre Mama wiegelt ab: "Ich denke, sie wird wieder gesund."

mm

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Promifrauen und ihre jungen Hüpfer

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig
Starke Frauen haben ihn in seinem Leben begleitet. Sagt "Mamma Mia!"-Star Pierce Brosnan.
Pierce Brosnan: MeToo-Bewegung ist wichtig
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Robbie Williams und seine Ehefrau Ayda Field werden Juroren bei der britischen Castingshow The X Factor. Auch in Deutschland gibt es eine Neuauflage der Sendung mit …
Bei dieser Kultsendung werden Robbie Williams und seinen Ehefrau Juroren
Barack Obama friert in Südafrika
Das kann passieren, wenn man von der sommerlichen Nordhalbkugel anreist: Barack Obama wurde kalt erwischt.
Barack Obama friert in Südafrika
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?
Ein Soßenfleck auf dem Jackett oder auf der teuren Bluse? Dann sollte das gute Stück nicht vorschnell in der eigenen Waschmaschine landen. Manche Kleidungsstücke …
Welche Kleidung muss in die Wäscherei?

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.