+
Robert De Niro quält Barkeeper gerne mit seinen Sonderwümschen beim Mixen der Cocktails

De Niro quält Barkeeper mit Sonderwünschen

New York - Schauspieler Robert De Niro (67) ist äußerst eigenwillig, was seine Cocktails betrifft. Barkeeper quält er gerne mit Sonderwünschen - und die gehen weit über "geschüttelt, nicht gerührt" hinaus.

Laut “New York Post“ erklärte er den Barkeepern in den New Yorker Bars “Lucky Strike Lane“ und “Swifty's“ ganz genau, wie er seinen Drink gemixt haben wollte: Der Shaker muss bis oben hin mit Eis gefüllt sein, dann kommt Zitronensaft hinein, darauf Absolut Wodka und ein “ganz kleines bisschen“ trockenen Wermut. Daraufhin musste der Barkeeper so lange mixen, bis ihm beinahe der Arme abfiel, damit der Drink schön kühl ist, berichtete ein Insider. De Niro bestand außerdem auf einem eiskalt gekühlten Martiniglas und nannte das das Ganze dann “Halftini“ (halber Martini).

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Mysteriöse Post an die Royals hält die Polizei in London in Atem. Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle sollen verdächtige Briefe mit einer Substanz erhalten …
Prinz Harry und Meghan erhalten verdächtigen Brief mit weißem Pulver
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
„Star Wars“ - Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern. Jedi-Ritter Luke Skywalker“ muss dafür allerdings auf den Boden bleiben. Das Universum muss warten.
Star-Wars-Held Mark Hamill bekommt seinen eigenen Stern
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Weil sie auf einem Foto nach Ansicht mancher zu knapp bekleidet war, erntete Jennifer Lawrence viel Kritik. Das hat sie "extrem beleidigt", schreibt die Schauspielerin …
Jennifer Lawrence verteidigt dünnes Kleid
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars

Kommentare