+
Robert De Niro quält Barkeeper gerne mit seinen Sonderwümschen beim Mixen der Cocktails

De Niro quält Barkeeper mit Sonderwünschen

New York - Schauspieler Robert De Niro (67) ist äußerst eigenwillig, was seine Cocktails betrifft. Barkeeper quält er gerne mit Sonderwünschen - und die gehen weit über "geschüttelt, nicht gerührt" hinaus.

Laut “New York Post“ erklärte er den Barkeepern in den New Yorker Bars “Lucky Strike Lane“ und “Swifty's“ ganz genau, wie er seinen Drink gemixt haben wollte: Der Shaker muss bis oben hin mit Eis gefüllt sein, dann kommt Zitronensaft hinein, darauf Absolut Wodka und ein “ganz kleines bisschen“ trockenen Wermut. Daraufhin musste der Barkeeper so lange mixen, bis ihm beinahe der Arme abfiel, damit der Drink schön kühl ist, berichtete ein Insider. De Niro bestand außerdem auf einem eiskalt gekühlten Martiniglas und nannte das das Ganze dann “Halftini“ (halber Martini).

Drogen und Aklohol: Süchtige Filmstars

Kiffen, Koksen und Saufen bei den Stars

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare