+
Robert De Niro plädiert für mehr Zusammenhalt in Familien.

De Niro ist ein Vater der alten Schule

München - Hollywood-Schauspieler Robert De Niro ist ein Vater der alten Schule. Zusammenhalt in der Familie ist ihm wichtig, betont er. Doch manchmal muss auch er sich mit weniger zufrieden geben.

Für Robert De Niro ist eine enge Verbindung mit seinen fünf Kindern wichtig. “Früher haben Familien besser zusammengehalten. Heute verlassen viele Kinder ihr Elternhaus und zerstreuen sich in alle Winde. Meine Kinder leben mit mir zusammen in New York, und das ist viel besser so“, sagte der Schauspieler dem Fernsehsender Tele 5.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Es sei seine “größte Herausforderung, die Kinder immer wieder zusammenzubringen“, betonte er im Gespräch mit der Journalistin Frances Schoenberger. Seinen Einfluss auf seine Kinder schätzt der 66-jährige Filmstar eher als mittelmäßig ein. “Ich will meinen Kindern nicht ständig Vorträge halten. Aber auch wenn sie aussehen, als würden sie nicht zuhören, ich weiß: Irgendwas kommt doch bei ihnen an, und deshalb rede ich weiter. Manchmal muss ich mich damit zufriedengeben, dass ich zumindest einen Eindruck hinterlasse“, sagte er.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Weinstein
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Die Ermittlungen im Harvey-Weinstein-Skandal weiten sich aus. Matt Damon und George Clooney zeigen sich schockiert. Auch US-Regisseur James Toback werden sexuelle …
New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Schöne Nägel gehören zu einem gepflegten Erscheinungsbild. Für ihr Wachstum ist die richtige Ernährung genauso wichtig wie korrektes Feilen. Ist ein Nagel plötzlich …
Verfärbungen und Co.: So bleiben Fingernägel gesund
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren
Unter engem und dünnen Stoff zeichnet sich Unterwäsche zwangsläufig ab. Wem das nicht gefällt, der kann zu gemusterter Kleidung greifen. Durch die bunten ineinander …
Gemusterte Hose kann einschneidende Unterhose kaschieren

Kommentare