+
Robert De Niro plädiert für mehr Zusammenhalt in Familien.

De Niro ist ein Vater der alten Schule

München - Hollywood-Schauspieler Robert De Niro ist ein Vater der alten Schule. Zusammenhalt in der Familie ist ihm wichtig, betont er. Doch manchmal muss auch er sich mit weniger zufrieden geben.

Für Robert De Niro ist eine enge Verbindung mit seinen fünf Kindern wichtig. “Früher haben Familien besser zusammengehalten. Heute verlassen viele Kinder ihr Elternhaus und zerstreuen sich in alle Winde. Meine Kinder leben mit mir zusammen in New York, und das ist viel besser so“, sagte der Schauspieler dem Fernsehsender Tele 5.

Die Urlaubsziele der Stars

Die Urlaubsziele der Stars

Es sei seine “größte Herausforderung, die Kinder immer wieder zusammenzubringen“, betonte er im Gespräch mit der Journalistin Frances Schoenberger. Seinen Einfluss auf seine Kinder schätzt der 66-jährige Filmstar eher als mittelmäßig ein. “Ich will meinen Kindern nicht ständig Vorträge halten. Aber auch wenn sie aussehen, als würden sie nicht zuhören, ich weiß: Irgendwas kommt doch bei ihnen an, und deshalb rede ich weiter. Manchmal muss ich mich damit zufriedengeben, dass ich zumindest einen Eindruck hinterlasse“, sagte er.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Jahrelang wurde Entertainer Harald Schmidt und dessen Familie von einem Stalker erpresst und bedroht. Nun steht der Mann in Köln vor Gericht.
Stalker-Prozess: Entertainer Harald Schmidt sagt aus
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Bei den Ermittlungen gegen US-Filmproduzent Harvey Weinstein wegen mutmaßlicher sexueller Übergriffe werden einem Medienbericht zufolge auch dessen Zahlungen an …
Bericht: Staatsanwalt prüft Weinsteins Zahlungen an Betroffene
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Post vom fast 70-jährigen Thronfolger. Mit einem hübschen Foto vom Sommerfest.
Charles und Camilla schicken Weihnachtsgrüße
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit
Die Modewelt auf Instagram wird von Frauen dominiert, aber Männer holen auf. Einer der erfolgreichsten ist Marcel Floruss. Von Stuttgart aus hat er sich nach New York …
Deutscher Modeblogger in New York leistet harte Arbeit

Kommentare