No-Angels-Sängerin Jessica plant kleine Baby-Pause

- München - Jessica Wahls (25), Sängerin der Girlgroup No Angels, hat das Geheimnis um den Geburtstermin ihres Babys gelüftet. "Meine Ärzte haben errechnet, dass mein Baby am 28. Februar 2003 auf die Welt kommen soll", sagte die Frankfurterin der Jugendzeitschrift "YAM!". Sie will aber wegen ihrer neuen Rolle als Mutter keinesfalls aus der Band aussteigen.

<P>"Ich werde mir nach der Geburt eine Pause gönnen, aber danach auf jeden Fall weitermachen", erklärte Jessica. </P><P>Dabei setze sie auf die Unterstützung durch ihren Freund Sascha und ihre Mutter. Aus Rücksicht auf ihre Schwangerschaft steht die 25- Jährige bei der "Four Seasons"-Tour ihrer Band, die diesen Donnerstag in Bayreuth startet, auch nicht die ganze Show lang auf der Bühne.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Zur Benefiz-Fashion-Dinner im Kempinski-Hotel Vier Jahreszeiten kommt alles, was Rang und Namen hat. Für einige der Prominenten lohnt sich der Abend auch finanziell.
Zum Benefizdinner: Giovane Elber ist wieder dahoam
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya

Kommentare