No-Angels-Sängerin Jessica plant kleine Baby-Pause

- München - Jessica Wahls (25), Sängerin der Girlgroup No Angels, hat das Geheimnis um den Geburtstermin ihres Babys gelüftet. "Meine Ärzte haben errechnet, dass mein Baby am 28. Februar 2003 auf die Welt kommen soll", sagte die Frankfurterin der Jugendzeitschrift "YAM!". Sie will aber wegen ihrer neuen Rolle als Mutter keinesfalls aus der Band aussteigen.

<P>"Ich werde mir nach der Geburt eine Pause gönnen, aber danach auf jeden Fall weitermachen", erklärte Jessica. </P><P>Dabei setze sie auf die Unterstützung durch ihren Freund Sascha und ihre Mutter. Aus Rücksicht auf ihre Schwangerschaft steht die 25- Jährige bei der "Four Seasons"-Tour ihrer Band, die diesen Donnerstag in Bayreuth startet, auch nicht die ganze Show lang auf der Bühne.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Ziemlich privat geben sich die Pariser Haute-Couture-Schauen. Statt schneller, höher, weiter heißt es leiser, konzentrierter und diskreter. Vielleicht ein neuer …
Neue Diskretion bei Chanel in Paris
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Los Angeles - Am Dienstagnachmittag wurden die Nominierungen für die diesjährige Oscar-Verleihung bekannt gegeben. Ein deutscher Film ist nominiert. „La La Land“ räumt …
Oscar-Nominierungen 2017: „Toni Erdmann“ hat es geschafft
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Los Angeles - Der US-amerikanisch-australische Filmregisseur Mel Gibson ist zum neunten Mal Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Rosalind Ross habe einen kleinen Jungen …
Vaterfreuden bei Mel Gibson: Kind Nummer neun ist da
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane
Fürst Albert von Monaco macht auf der Wassersportmesse "Boot" den Meeresschutz zum Thema.
Fürst Albert unterwegs für Schutz der Ozeane

Kommentare