No-Angels-Sängerin Jessica plant kleine Baby-Pause

- München - Jessica Wahls (25), Sängerin der Girlgroup No Angels, hat das Geheimnis um den Geburtstermin ihres Babys gelüftet. "Meine Ärzte haben errechnet, dass mein Baby am 28. Februar 2003 auf die Welt kommen soll", sagte die Frankfurterin der Jugendzeitschrift "YAM!". Sie will aber wegen ihrer neuen Rolle als Mutter keinesfalls aus der Band aussteigen.

<P>"Ich werde mir nach der Geburt eine Pause gönnen, aber danach auf jeden Fall weitermachen", erklärte Jessica. </P><P>Dabei setze sie auf die Unterstützung durch ihren Freund Sascha und ihre Mutter. Aus Rücksicht auf ihre Schwangerschaft steht die 25- Jährige bei der "Four Seasons"-Tour ihrer Band, die diesen Donnerstag in Bayreuth startet, auch nicht die ganze Show lang auf der Bühne.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Seit langem fordern die öffentlich-rechtlichen Sender mehr Spielraum im Internet. Die Ministerpräsidenten wollen das nun möglich machen. Gleichzeitig fordern sie von ARD …
Länder-Chefs wollen ARD und ZDF im Internet mehr erlauben
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Lewis Hamilton ist ein erfolgreicher Sportler. Er verfolgt aber auch die politischen Ereignisse und bekennt sich als Fan der deutschen Kanzlerin. Imponiert hat ihm vor …
Formel-1-Pilot Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"

Kommentare