No-Angels-Sängerin Jessica plant kleine Baby-Pause

- München - Jessica Wahls (25), Sängerin der Girlgroup No Angels, hat das Geheimnis um den Geburtstermin ihres Babys gelüftet. "Meine Ärzte haben errechnet, dass mein Baby am 28. Februar 2003 auf die Welt kommen soll", sagte die Frankfurterin der Jugendzeitschrift "YAM!". Sie will aber wegen ihrer neuen Rolle als Mutter keinesfalls aus der Band aussteigen.

<P>"Ich werde mir nach der Geburt eine Pause gönnen, aber danach auf jeden Fall weitermachen", erklärte Jessica. </P><P>Dabei setze sie auf die Unterstützung durch ihren Freund Sascha und ihre Mutter. Aus Rücksicht auf ihre Schwangerschaft steht die 25- Jährige bei der "Four Seasons"-Tour ihrer Band, die diesen Donnerstag in Bayreuth startet, auch nicht die ganze Show lang auf der Bühne.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Es gibt Menschen, die tragen ihr Leben lang das gleiche Parfüm. Andere lieben die Veränderung - aber sind überfordert von der großen Auswahl im Handel. Wie finde ich …
Das ist dufte! Tipps zur Auswahl eines neuen Parfüms
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Das Schönheitsideal einer jungen, straffen Haut ist allgegenwärtig. Kein Wunder, dass die Kosmetikindustrie mit zahlreichen Anti-Falten-Cremes wirbt. Viele Produkte …
Das Coenzym Q10 soll Falten verhindern
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?
Weil sie in Spanien steuerpflichtig sei, wird Shakira Steuerhinterziehung vorgeworfen. Die spanische Staatsanwaltschaft prüft den Fall nun.
Hat Shakira Millionen an Steuern hinterzogen?

Kommentare