+
Angelina Jolie (hier zu Besuch in Kenia) liebt Kinder. Jetzt soll Nr. 7 die Familie bereichern.

Noch ein Kind für Angelina Jolie

Los Angeles - Drei plus drei plus eins - das macht dann demnächst sieben Kinder für den Haushalt Jolie/Pitt. Angelina Jolie möchte ein Kind aus Syrien adoptieren.

Sie liebt Kinder, setzt sich für wohltätige Organisationen ein und steht wieder vor der Kamera. Allen Gerüchten zum Trotz ist Angelina Jolie nicht zu bremsen. Nach einem Bericht des US-Magazins „OK!“ möchte sie ein weiteres Kind adoptieren.

Auslöser war der Besuch eines irakischen Flüchtlingslager als Sonderbotschafterin des Flüchtlingshochommissariat der Vereinten Nationen. Dort habe sie sich sehr für ein kleines, syrisches Mädchen interessiert und plane es in die Vereinigten Staaten zu holen. Das Brad Pitt vor gar nicht allzu langer Zeit verkündete, er wolle keine weiteren Kinder mehr, interessiert die Schauspielerin offensichtlich nicht. Schon ihr ältester Sohn Maddox wurde von ihr ohne die Zustimmung von damals Noch-Ehemann Billy Bob Thornton adoptiert.

Gemeinsam mit Brad Pitt hat Angelina Jolie sechs Kinder. Drei Adoptierte und drei Leibliche. Das Mädchen aus Syrien ist dann Nummer sieben.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare