+
Angelina Jolie (hier zu Besuch in Kenia) liebt Kinder. Jetzt soll Nr. 7 die Familie bereichern.

Noch ein Kind für Angelina Jolie

Los Angeles - Drei plus drei plus eins - das macht dann demnächst sieben Kinder für den Haushalt Jolie/Pitt. Angelina Jolie möchte ein Kind aus Syrien adoptieren.

Sie liebt Kinder, setzt sich für wohltätige Organisationen ein und steht wieder vor der Kamera. Allen Gerüchten zum Trotz ist Angelina Jolie nicht zu bremsen. Nach einem Bericht des US-Magazins „OK!“ möchte sie ein weiteres Kind adoptieren.

Auslöser war der Besuch eines irakischen Flüchtlingslager als Sonderbotschafterin des Flüchtlingshochommissariat der Vereinten Nationen. Dort habe sie sich sehr für ein kleines, syrisches Mädchen interessiert und plane es in die Vereinigten Staaten zu holen. Das Brad Pitt vor gar nicht allzu langer Zeit verkündete, er wolle keine weiteren Kinder mehr, interessiert die Schauspielerin offensichtlich nicht. Schon ihr ältester Sohn Maddox wurde von ihr ohne die Zustimmung von damals Noch-Ehemann Billy Bob Thornton adoptiert.

Gemeinsam mit Brad Pitt hat Angelina Jolie sechs Kinder. Drei Adoptierte und drei Leibliche. Das Mädchen aus Syrien ist dann Nummer sieben.

lut

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare