+
Noel Gallagher

Gallagher: Mir egal ob meine Kinder arbeiten

Berlin - Dem britischen Rockmusiker Noel Gallagher ist es gleich, ob seine Kinder eines Tages arbeiten werden oder nicht. "Es ist mir scheißegal, wenn sie nicht arbeiten müssen."

Das sagte der 44-Jährige der "Welt am Sonntag" auf die Frage, ob aus seinen Kindern gelangweilte Reiche würden. Er könne sich auch nicht vorstellen, dass sein Sohn mit seinem Leben nicht zufrieden sein werde. "Mein Sohn wird nicht unglücklich sein, weil er das Kind eines Rockstars ist", betonte Gallagher.

Gallagher hat aus zwei Ehen eine Tochter und zwei Söhne. Derzeit ist Gallagher in zweiter Ehe mit der Schottin Sara MacDonald verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser
Sandra Hüller spielt in "Toni Erdmann" eine ehrgeizige Unternehmensberaterin. Dabei hat die Schauspielerin neue Einblicke in die Finanzwelt erhalten.
Sandra Hüller versteht Unternehmensberater jetzt besser

Kommentare