+
Noel Gallagher

Gallagher: Mir egal ob meine Kinder arbeiten

Berlin - Dem britischen Rockmusiker Noel Gallagher ist es gleich, ob seine Kinder eines Tages arbeiten werden oder nicht. "Es ist mir scheißegal, wenn sie nicht arbeiten müssen."

Das sagte der 44-Jährige der "Welt am Sonntag" auf die Frage, ob aus seinen Kindern gelangweilte Reiche würden. Er könne sich auch nicht vorstellen, dass sein Sohn mit seinem Leben nicht zufrieden sein werde. "Mein Sohn wird nicht unglücklich sein, weil er das Kind eines Rockstars ist", betonte Gallagher.

Gallagher hat aus zwei Ehen eine Tochter und zwei Söhne. Derzeit ist Gallagher in zweiter Ehe mit der Schottin Sara MacDonald verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Ihre Hochzeit konnte man live im Fernsehen im Fernsehen sehen, auf die Hochzeitsreise müssen nicht nur ihre Fans allerdings noch warten. Und das hat einen ganz …
Daniela Katzenberger wartet noch auf die Flitterwochen
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Reality-TV-Sternchen Daniela Katzenberger (30) wartet bislang vergeblich auf ihre Flitterwochen.
Darum wartet Daniela Katzenberger noch immer auf die Flitterwochen
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen

Kommentare