+
Noel Gallagher

Gallagher: Mir egal ob meine Kinder arbeiten

Berlin - Dem britischen Rockmusiker Noel Gallagher ist es gleich, ob seine Kinder eines Tages arbeiten werden oder nicht. "Es ist mir scheißegal, wenn sie nicht arbeiten müssen."

Das sagte der 44-Jährige der "Welt am Sonntag" auf die Frage, ob aus seinen Kindern gelangweilte Reiche würden. Er könne sich auch nicht vorstellen, dass sein Sohn mit seinem Leben nicht zufrieden sein werde. "Mein Sohn wird nicht unglücklich sein, weil er das Kind eines Rockstars ist", betonte Gallagher.

Gallagher hat aus zwei Ehen eine Tochter und zwei Söhne. Derzeit ist Gallagher in zweiter Ehe mit der Schottin Sara MacDonald verheiratet.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
Bei seinem Flugzeugabsturz vor knapp zwei Monaten hatte Steffen Wink einen Schutzengel an Bord. Nun verrät der TV-Star, wie er sich wieder ins Leben zurückgekämpft hat …
TV-Star Steffen Wink: So kämpfte er sich nach dem Flugzeugabsturz zurück ins Leben
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
Jetzt kommen wieder die guten Vorsätze. Für TV-Koch Johann Lafer heißt dies: Diät in Januar.
TV-Koch Lafer macht im Januar mehrwöchige Diät
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  

Kommentare