Noel Gallagher erholt sich bei "Seinfeld"-Folgen

London - Noel Gallagher (41) laboriert weiter an den Folgen eines Angriffs während eines Konzerts herum. Die Musikzeitschrift "NME" zitiert den Gitarristen der britischen Erfolgsband Oasis auf ihrer Internetseite aus seinem blog www.oasisinet.com.

Die Musikzeitschrift "NME" zitiert den Gitarristen der britischen Erfolgsband Oasis auf ihrer Internetseite aus seinem blog www.oasisinet.com.

Darin entschuldigt sich Gallagher bei seinen Fans für die ausgefallenen Konzerte und erklärt, dass er ihm seine Rippen immer noch weh täten und er viel Fernsehen gucke, vor allem Folgen der Comedy-Serie "Seinfeld". Ein betrunkener 47-Jähriger hatte Gallagher am Sonntagabend in Toronto umgerempelt. Der Gitarrist scherzt in seinem blog: "Und ich dachte immer, ich sei der Älteste bei unseren Gigs!" Über die Motive des Angreifers mutmaßt Gallagher eine Midlife Crisis. Vielleicht hätte der Mann unbedingt bei YouTube auftauchen wollen. Oasis gilt mit mehr als 50 Millionen verkauften CDs als eine der erfolgreichsten Britpop-Gruppen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
L'Oréal-Milliardärin Liliane Bettencourt ist gestorben
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Das Milliardengeschäft mit der Schönheit hat Liliane Bettencourt zur reichsten Frau der Welt gemacht. Nun ist die Erbin des Kosmetik-Konzerns L'Oréal im Alter von 94 …
Lebensabend als Thriller: L'Oréal-Erbin Bettencourt ist tot
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau

Kommentare