+
Noel (l) und Liam Gallagher in London (Archivfoto). Das Kriegsbeil zwischen Noel (44) und Liam Gallagher (38) ist noch nicht begraben.

Noel Gallagher hat geheiratet - ohne Liam

London - Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher hat am Wochenende seine langjährige Freundin Sara MacDonald geheiratet. War Noels jüngerer Bruder Liam nicht unter den geladenen Gästen war.

Dies berichtet die “Sun“ online. Bei der Feier in einem mondänen britischen Landhotel hielt der für seine Frivolitäten berüchtigte Comedian Russell Brand (36) eine Rede auf das Brautpaar, die aus Rücksicht auf die anwesenden Kinder fast jugendfrei war. Gallagher und seine aus Schottland stammende Ehefrau sind bereits seit 11 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Noel Gallaghers jüngerer Bruder Liam (38) war nicht unter den geladenen Gästen. Im August 2009 kam es zur Trennung zwischen den Brüdern, Anfang 2011 legt Liam Gallagher mit seiner neuen Band “Beady Eye“ sein Debütalbum vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare