+
Noel (l) und Liam Gallagher in London (Archivfoto). Das Kriegsbeil zwischen Noel (44) und Liam Gallagher (38) ist noch nicht begraben.

Noel Gallagher hat geheiratet - ohne Liam

London - Ex-Oasis-Gitarrist Noel Gallagher hat am Wochenende seine langjährige Freundin Sara MacDonald geheiratet. War Noels jüngerer Bruder Liam nicht unter den geladenen Gästen war.

Dies berichtet die “Sun“ online. Bei der Feier in einem mondänen britischen Landhotel hielt der für seine Frivolitäten berüchtigte Comedian Russell Brand (36) eine Rede auf das Brautpaar, die aus Rücksicht auf die anwesenden Kinder fast jugendfrei war. Gallagher und seine aus Schottland stammende Ehefrau sind bereits seit 11 Jahren zusammen und haben zwei gemeinsame Söhne.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Noel Gallaghers jüngerer Bruder Liam (38) war nicht unter den geladenen Gästen. Im August 2009 kam es zur Trennung zwischen den Brüdern, Anfang 2011 legt Liam Gallagher mit seiner neuen Band “Beady Eye“ sein Debütalbum vor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare