+
"Das ist furchtbar!", lästert Noel Gallagher über den Song von Fischer.

"Das ist nicht mal Musik"

Gallagher: Fiese Läster-Attacke gegen Helene Fischer

  • schließen

München - Noel Gallagher hat ein neues Album herausgebracht. Der britische Rock-Sänger kritisiert die heutige Musikbranche und lästert besonders fies gegen Helene Fischer.

Noel Gallagher, ehemaliges Band-Mitglied von "Oasis", hat sein erstes Album herausgebracht, das er alleine produzierte. "Chasing Yesterday" soll ein komplettes Gegenstück zur heutigen Musikbranche sein. "Ich habe mich nie um meine Karriere gekümmert", sagte er in einem Interview mit der Welt. "Das einzige, was mich interessiert, sind die Platten selbst. Heutzutage ist das anders."

Sein Vorwurf: Alle Lieder klingen gleich, weil sie sich gut verkaufen. Und dann zieht über das Stück "Atemlos" vom Leder. "Das ist furchtbar! Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche", lästert Gallagher über den Song von Fischer. "Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik."

Allerdings greift er die Sängerin nur indirekt an, da sie wahrscheinlich den Text nicht selbst geschrieben habe. "Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben", vermutet er. "Dieses Lied bringt irgendjemanden viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig."

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“
München - Auch 20 Jahre nach seiner Gründung muss der Verein „Horizont“ obdachlosen Frauen und Kindern in München helfen - mehr denn je. Die tz traf Jutta Speidel zum …
Jutta Speidel über 20 Jahre „Horizont“: „Wenn nötig, stricke ich eine Mütze“

Kommentare