+
"Das ist furchtbar!", lästert Noel Gallagher über den Song von Fischer.

"Das ist nicht mal Musik"

Gallagher: Fiese Läster-Attacke gegen Helene Fischer

  • schließen

München - Noel Gallagher hat ein neues Album herausgebracht. Der britische Rock-Sänger kritisiert die heutige Musikbranche und lästert besonders fies gegen Helene Fischer.

Noel Gallagher, ehemaliges Band-Mitglied von "Oasis", hat sein erstes Album herausgebracht, das er alleine produzierte. "Chasing Yesterday" soll ein komplettes Gegenstück zur heutigen Musikbranche sein. "Ich habe mich nie um meine Karriere gekümmert", sagte er in einem Interview mit der Welt. "Das einzige, was mich interessiert, sind die Platten selbst. Heutzutage ist das anders."

Sein Vorwurf: Alle Lieder klingen gleich, weil sie sich gut verkaufen. Und dann zieht über das Stück "Atemlos" vom Leder. "Das ist furchtbar! Das ist genau die Popmusik, von der ich spreche", lästert Gallagher über den Song von Fischer. "Das ist Musik, die absolut nichts mehr bedeutet. Oder noch schlimmer: Das hier ist nicht mal Musik."

Allerdings greift er die Sängerin nur indirekt an, da sie wahrscheinlich den Text nicht selbst geschrieben habe. "Das waren ein paar Typen in meinem Alter, die zu fett sind, um Rockstars zu sein, eine Glatze haben und Scheißsongs schreiben", vermutet er. "Dieses Lied bringt irgendjemanden viel Geld. Mich macht es sehr, sehr traurig."

ms

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare