Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst

Landesinnenminister: Terrorverdächtiger in der Uckermark gefasst
+
Nora Tschirner hält sich bedeckt

Nora und das rosa Stacheldraht-Zäunchen

Berlin - Schauspielerin Nora Tschirner spricht öffentlich nicht über ihr Liebesleben, kleidet das Nichtssagen aber in putzige Worte.

Sie umreiße schon immer viel zu genau ihre eigene Persönlichkeit, weil sowieso alles, was im Film passiert, mit ihr in Verbindung gebracht werden müsse, sagt die 29-Jährige im dapd-Interview. Ob sie derzeit verliebt ist, würde Tschirner “irrsinnig gerne“ verraten. “Aber ich habe einen Vertrag unterschrieben mit der Karma-Polizei, dass ich leider nicht darüber sprechen darf“, sagt die Schauspielerin und lacht.

“Um dieses letzte kleine Inselchen, da baue ich ein kleines Stacheldrahtzäunchen drum, ein liebvolles, rosa-gestrichenes, aber sehr, sehr aggressives Stacheldrahtzäunchen.“ Tschirners neuer Film “Bon appetit“ läuft am 25. November in deutschen Kinos an.

dapd

Nicht nur Punkte zählen: Liebespaare im Sport

1:0 für die Liebe! Unsere Traumpaare im Sport

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Wenn der kleine Ball über die Platte flitzt und möglichst im gegenerischen Tor versenkt wird, ist eine gute Reaktionszeit gefragt. Zum Nachdenken über andere Dinge …
Bjarne Mädel kann beim Tischfußball gut abschalten
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Tiger Woods saß berauscht hinter dem Steuer und verbrachte mehere Stunden in Polizeigewahrsam. Jetzt hat der Golfstar Stellung dazu genommen.
Tiger Woods entschuldigt sich nach Festnahme
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Der britische Prinzgemahl Philip ist berühmt für seine Bonmots - und auch im Gespräch mit Michael Palin hat er kürzlich wieder eine besondere Bemerkung fallen lassen. …
Michael Palin wurde von Prinz Philip gewarnt
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann
"Die Liebe ist nie weniger geworden", hat Schauspieler Neil Patrick Harris vor kurzem über seine Beziehung zu Ehemann David Burtka gesagt. Klar, dass auch dessen …
Neil Patrick Harris ganz verliebt in seinen Mann

Kommentare