+
Nora Tschirner kann sich ein Leben in einem kleinen Haus am Meer vorstellen.

Nora Tschirner hat "ein kleines Vagabunden-Gen"

Berlin - Schauspielerin Nora Tschirner kann sich durchaus vorstellen, eines Tages in einem verlassenen Häuschen am Meer sesshaft zu werden. doch die nächste Stadt darf nicht weit entfernt sein.

“Ich habe schon ein kleines Vagabunden-Gen in mir, das mich ab und zu sehr in die Ferne schweifen lässt“, sagte die 29-Jährige in einem Gespräch mit der Nachrichtenagentur dapd.

Um aber für immer, woanders hin auszuwandern, müsste es schon einen “richtigen wichtigen Grund“ geben - etwa “jemanden, den ich da ganz toll finde oder ein Land, was mir von der Mentalität so viel näher ist als Deutschland“. Deutschland sei ihr aber sehr nahe.

In der Einsamkeit müsste es zudem die Möglichkeit geben, “innerhalb einer halben bis zu einer Stunde irgendwo in der Stadt zu sein“. “Für immer, irgendwo einen auf Yeti, irgendwo vergraben im Wald, wäre jetzt nicht wirklich meins.“ Tschirners neuer Film “Bon appetit“ läuft am 25. November in deutschen Kinos an.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Star Tiger Woods hat Ärger mit der Polizei. Mehrere Medien berichten von einer Festnahme - wegen Alkohol am Steuer. 
"Drogen oder Alkohol" am Steuer: Tiger Woods verhaftet
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Früher war er einer der erfolgreichsten Sportler der Welt. Zuletzt war es still geworden um Tiger Woods. Jetzt soll der Ex-Superstar in Konflikt mit dem Gesetz gekommen …
Golf-Superstar Tiger Woods festgenommen
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Die US-Sängerin kann sich mit ihren 32 Jahren noch an die Zeiten erinnern, als es noch keine Smartphones und Soziale Netzwerke gab. Und dass das Leben damals nicht …
Katy Perry will ihr Handy sonntags ausmachen
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total
Skandalnudel Justin Bieber beherrscht seinen eigenen Songtext nicht - und trällert bei einem Club-Auftritt stattdessen von Burritos.
Justin Bieber vergisst „Despacito“-Text und blamiert sich total

Kommentare