+
Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen.

Nora Tschirner verrät ihre Vorlieben

Berlin - Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen. Darauf kommt es ihr an.

“Ich lasse mich vom Leben belehren: Ich mag verschiedene Individuen“, sagte die 29-Jährige im dapd-Interview. Die Berlinerin stehe aber eher auf ehrgeizige Männer. “Eine gewisse Art von Ehrgeiz finde ich schon sexy, muss ich sagen“, erklärte sie. “Ich finde es toll, wenn jemand etwas vom Leben einfordert“, sagte sie.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Immerhin sei sie selbst auch ein wenig so. Das müsse nicht unbedingt auf dem beruflichen oder karrieremäßigen Level sein. Es reiche, wenn sich jemand in anderen Gebieten gerne weiterbilde, auch privat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare