+
Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen.

Nora Tschirner verrät ihre Vorlieben

Berlin - Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen. Darauf kommt es ihr an.

“Ich lasse mich vom Leben belehren: Ich mag verschiedene Individuen“, sagte die 29-Jährige im dapd-Interview. Die Berlinerin stehe aber eher auf ehrgeizige Männer. “Eine gewisse Art von Ehrgeiz finde ich schon sexy, muss ich sagen“, erklärte sie. “Ich finde es toll, wenn jemand etwas vom Leben einfordert“, sagte sie.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Immerhin sei sie selbst auch ein wenig so. Das müsse nicht unbedingt auf dem beruflichen oder karrieremäßigen Level sein. Es reiche, wenn sich jemand in anderen Gebieten gerne weiterbilde, auch privat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Mehrere Hurrikane wüteten in der Karibik. Der britische Thronfolger Prinz Charles machte sich vor Ort ein Bild vom Ausmaß der Zerstörungen.
Prinz Charles besucht verwüstete Karibikinseln
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Jeffrey Tambor muss seine Koffer packen: Zwei Schauspielerinnen hatten erklärt, er habe sie am Set mehrfach sexuell belästigt. Nun verlässt er die Serie.
Nach Belästigungs-Vorwürfen verlässt Jeffrey Tambor die Serie „Transparent“
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Krawatten müssen nicht mehr in Kombination mit einem Anzug angezogen werden. Heutzutage kann Mann mal den Stilbruch wagen und diese zu einem Karohemd tragen. Dabei gilt …
Krawatte ohne Sakko: Wolle, Kaschmir oder Strick bevorzugen
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show
Kontroversen überschatten die erste große Modenschau von Victoria's Secret in China. Supermodel Gigi Hadid und Sängerin Katy Perry durften offenbar nicht anreisen.
Gigi Hadid und Katy Perry dürfen nicht zur Victoria's Secret-Show

Kommentare