+
Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen.

Nora Tschirner verrät ihre Vorlieben

Berlin - Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen. Darauf kommt es ihr an.

“Ich lasse mich vom Leben belehren: Ich mag verschiedene Individuen“, sagte die 29-Jährige im dapd-Interview. Die Berlinerin stehe aber eher auf ehrgeizige Männer. “Eine gewisse Art von Ehrgeiz finde ich schon sexy, muss ich sagen“, erklärte sie. “Ich finde es toll, wenn jemand etwas vom Leben einfordert“, sagte sie.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Immerhin sei sie selbst auch ein wenig so. Das müsse nicht unbedingt auf dem beruflichen oder karrieremäßigen Level sein. Es reiche, wenn sich jemand in anderen Gebieten gerne weiterbilde, auch privat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Sarah Lombardi hat turbulente Monate hinter sich. Jetzt will sie als Sängerin wieder voll durchstarten.
Sarah Lombardi will wieder viel Musik machen
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama von Münchner OB aufs Oktoberfest eingeladen
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“
München - Die Trennung von Sarah und Pietro Lombardi ist seit Monaten das beherrschende Thema der Boulevardpresse. Jetzt äußert sich Sarah in einem Interview und stellt …
Sarah bereut ihren Betrug, aber „das war kein One-Night-Stand“

Kommentare