+
Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen.

Nora Tschirner verrät ihre Vorlieben

Berlin - Bei Männern kommt es für die Schauspielerin Nora Tschirner nicht auf einen bestimmten Typen an, sondern auf den einzelnen Menschen. Darauf kommt es ihr an.

“Ich lasse mich vom Leben belehren: Ich mag verschiedene Individuen“, sagte die 29-Jährige im dapd-Interview. Die Berlinerin stehe aber eher auf ehrgeizige Männer. “Eine gewisse Art von Ehrgeiz finde ich schon sexy, muss ich sagen“, erklärte sie. “Ich finde es toll, wenn jemand etwas vom Leben einfordert“, sagte sie.

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Immerhin sei sie selbst auch ein wenig so. Das müsse nicht unbedingt auf dem beruflichen oder karrieremäßigen Level sein. Es reiche, wenn sich jemand in anderen Gebieten gerne weiterbilde, auch privat.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Dreißig ist ein kompliziertes Alter. Findet die Schauspielerin Josefine Preuß.
Josefine Preuß über ihre Ausprobier-Generation
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Felix Jaehn hatte seinen Durchbruch 2014 mit dem Lied "Cheerleader", das nicht nur in Deutschland an die Spitze der Charts kletterte, sondern auch in den USA. Vor kurzem …
Felix Jaehn startete Karriere auf Geburtstagspartys
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Helene Fischer ist wieder voll da. Nach ihrem Comeback in Wien verzaubert sie die Fans in Deutschland mit ihrer Show. Über ihre Erkältung verliert die Sängerin kein …
Nach ihrer Krankheit: Helene Fischer postet verblüffendes Video
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot
Sie gehörte zu den ganz Großen des indischen Bollywood-Kinos. Das Leben von Sridevi Kapoor gäbe selbst Stoff genug für einen Film. Nun ist die Trauer groß um den …
Bollywood-Superstar Sridevi Kapoor ist tot

Kommentare