+
Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry.

Nora Tschirner steht auf Prinz Harry

Hamburg - "Keinohrhasen"-Star Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry. Warum die Schauspielerin sogar davon überzeugt ist, genau der Typ des 27-Jährigen zu sein:

“Mit Prinz Harry ist es sicher lustig“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift “Grazia“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt...“, zeigte sich Tschirner überzeugt. Eine dauerhafte Beziehung zu dem britischen Prinzen könne sie sich allerdings nicht vorstellen. “Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.“

Abschrecken würde sie vor allem die mediale Aufmerksamkeit, die sich auf die königliche Familie konzentriere. “Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
London - Hollywood-Star Angelina Jolie (41) blickt nach der Trennung von Brad Pitt (53) optimistisch in die Zukunft.
Angelina Jolie: „Wir werden immer eine Familie sein“ 
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"
Eine Schülerin aus Sachsen ist die strahlende Siegerin: Soraya Kohlmann wird neue "Miss Germany". Auf dem Laufsteg macht die 18-Jährige eine gute Figur. Doch sie hat nun …
Soraya Kohlmann aus Leipzig ist die neue "Miss Germany"

Kommentare