+
Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry.

Nora Tschirner steht auf Prinz Harry

Hamburg - "Keinohrhasen"-Star Nora Tschirner schwärmt für Prinz Harry. Warum die Schauspielerin sogar davon überzeugt ist, genau der Typ des 27-Jährigen zu sein:

“Mit Prinz Harry ist es sicher lustig“, sagte die 31-Jährige der Zeitschrift “Grazia“ laut Vorabbericht vom Mittwoch. “Ich bin ja auch genau sein Typ, wenn man das mal zurückverfolgt...“, zeigte sich Tschirner überzeugt. Eine dauerhafte Beziehung zu dem britischen Prinzen könne sie sich allerdings nicht vorstellen. “Ich fände das wohl zwei Tage lang unterhaltsam, dann würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen, für sehr lange Zeit.“

Abschrecken würde sie vor allem die mediale Aufmerksamkeit, die sich auf die königliche Familie konzentriere. “Weil alle dann das Recht haben, einen zu beobachten. Ich will überhaupt nicht, dass jeder über meinen Alltag Bescheid weiß.“

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen
Der Tourismus in London boomt. Vor allem der gefallene Pfundkurs beschert der britischen Hauptstadt einen starken Anstieg der Besucherzahlen. Auch mehrere …
Wie London-Urlauber mit dem Terror umgehen
Nach neun Jahren in Haft: O-J- Simpson kommt im Oktober vorzeitig frei
Von einigen wird er geliebt, von anderen gehasst. Fakt ist, O.J. Simpson spaltet die US-Öffentlichkeit. Nun hat der Ausschuss entschieden: Simpson kommt vorzeitig frei.
Nach neun Jahren in Haft: O-J- Simpson kommt im Oktober vorzeitig frei
Linkin-Park-Frontmann: Warum postete er vorm Tod deutsche Wörter?
Zwei Wörter auf Instagram haben bei den Fans des toten Linkin-Park-Sängers Chester Bennington für Verwirrung gesorgt. Der Grund: Sie waren auf Deutsch. Hier erfahren …
Linkin-Park-Frontmann: Warum postete er vorm Tod deutsche Wörter?
Mondgestein-Beutel für 1,8 Millionen Dollar versteigert
Fast wäre Neil Armstrongs Beutel, der noch einen Rest Mondstaub enthält, auf dem Müll gelandet. Jetzt geht er nach einer Versteigerung in New York in neue Hände über.
Mondgestein-Beutel für 1,8 Millionen Dollar versteigert

Kommentare