+
Desiree Nosbusch und ihr Lebensgefährte Mehmet Kurtulus sind auch wieder vor der Kamera ein Paar.

Nosbusch und Kurtulus: Comeback als Paar vor Kamera

Hamburg - Das Schauspielerpaar Désirée Nosbusch und Mehmet Kurtulus hat es jahrelang vermieden, gemeinsam vor der Kamera zu stehen. Doch jetzt ist es wieder so weit.

“Wir haben uns vor sechs Jahren bei Dreharbeiten kennengelernt und waren uns immer einig: Das braucht, bis es wieder dazu kommt“, sagte Nosbusch am Montag in Hamburg.

Die 45-Jährige und ihr acht Jahre jüngerer Lebensgefährte drehten in der Hansestadt für den ARD-“Tatort“ erstmals wieder zusammen. “Es musste etwas Besonderes kommen, etwas Anderes“, meinte die Schauspielerin, denn “sich wieder vor der Kamera als Paar zu bewegen, ist auch eine Gefahr“.

In der Folge “Vergissmeinnicht“ (28. März) verliebt sich Ermittler Cenk Batu (Kurtulus) in die geheimnisvolle Mia Andergast (Nosbusch).

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Ob rot, braun oder schwarz, jedes Haar lässt sich aufhellen. Wer das zuhause selbst ausprobieren möchte, sollte ein paar Dinge beachten.
Zu Hause selbst blondieren: Haare vorher nicht waschen
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Erstmals in der Öffentlichkeit: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Es ist ein Wettlauf gegen die Zeit: Der portugiesische Sänger liegt seit einigen Tagen auf der Intensivstation und wartet auf ein Spenderherz.
Große Sorge um ESC-Sieger Salvador Sobral
Trends der Mailänder Modewoche
Die Krisen der Welt bleiben außen vor. Die Mode soll die Seele aufhellen. Voller Optimismus gehen Mailands Designer in die Saison Frühjahr/Sommer 2018.
Trends der Mailänder Modewoche

Kommentare