+
Robin Gibb, Ex-Bee-Gee, hat wegen einer Not-Operation drei Konzerte in Deutschland abgesagt.

Not-OP: Robin Gibb sagt Konzerte ab

Leipzig - Robin Gibb, Ex-Bee-Gee, hat wegen einer Not-Operation drei Konzerte in Deutschland abgesagt. Die Ärzte haben ihm Bettruhe verordnet. Die Karten sind jedoch nicht wertlos.

Robin Gibb (60) hat nach einer Magen-Darm-Not-Operation die für diese Woche geplanten drei Deutschlandkonzerte abgesagt. Der Ex-Bee-Gee sei am vergangenen Mittwoch operiert worden und auf dem Weg der Besserung, teilte die Konzertagentur Mawi Concert am Montag in Leipzig mit.

Um seine Genesung zu beschleunigen, hätten ihm die Ärzte Bettruhe verordnet. Daher fallen das für Freitag auf der Parkbühne Leipzig geplante Konzert und der Auftritt bei den Filmnächten am Elbufer in Dresden am Samstag aus. Auch der Termin in Coburg am Sonntag wurde abgesagt. Der Musiker will die Auftritte im Herbst in Hallen nachholen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby

Kommentare