Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet

Medienberichte: Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester gemeldet
+
Dirk Nowitzki

Nowitzki: „Ich habe sie geliebt“

Dallas - Eigentlich wollte Dirk Nowitzki am 18. Juli heiraten. Doch heute steht er vor den Trümmern seines Liebesglücks. Jetzt hat er offen über die wohl größte Enttäuschung seines Lebens gesprochen.  

„Ich habe sie geliebt“, sagte Dirk Nowitzki  (31) dem Nachrichtenmagazin Spiegel. Die Rede ist von Cristal Taylor , die angeblich von ihm schwanger ist.

Nowitzkis EX-Geliebte Cristal Taylor.

Am 6. Mai ist Taylor auf Nowitzkis Anwesen in Dallas ( USA ) verhaftet worden. Der Vorwurf gegen sie lautet: Betrug und Urkundenfälschung. Der NBA-Star wusste von all dem nichts. Derzeit erholt sich Nowitzki in seiner Heimatstadt Würzburg von den Strapazen der langen Basketballsaison in den USA . Und vermutlich auch von dem Schock in seinem Privatleben. Offen spricht er über seine Gefühle: „Im ersten Moment habe ich gar nichts gefühlt“, sagt er. Und fügt hinzu, dass er von sich selbt am meisten enttäuscht sei. “Ich frage mich, wie ich noch mal jemandem vertrauen soll.“

Lesen Sie hierzu auch:

Dirk Nowitzki beantragt Sorgerecht

Vater Nowitzki wettert über Dirks Freundin 

Nowitzkis Freundin offenbar festgenommen

Nun verlangt Nowitzki das alleinige Sorgerecht für das ungeborene Kind seiner inhaftierten Ex-Freundin. Voraussetzung sei, dass seine Vaterschaft durch DNA-Tests zweifelsfrei bewiesen ist, heißt es in dem von seiner Anwältin Katherine A. Kinser eingereichten Sorgerechtsantrag.

Die Zeitung “Dallas Morning News“ veröffentlichte das fünfseitige Gesuch mit Gerichtsstempel in ihrer Online-Ausgabe.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Musiklegende Cher hat gerade ihren 71. Geburtstag gefeiert. Trotzdem stand die Sängerin in einem mega knappen Kostüm bei den Billboard Music Awards 2017 auf der Bühne …
Cher: Kann man mit 71 noch so ein knappes Outfit tragen?
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Bald ist es soweit - dann wird Sängerin Beyoncé Zwillingsmama. Am Wochenende feierte die 35-Jährige eine riesige Baby-Fete und zeigte ihre gewaltige Kugel. 
Beyoncé zeigt ihren gewaltigen Babybauch 
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Auch Musiker können wichtige Mahner gegen Antisemitismus und Rassismus sein. Jetzt wird Peter Maffay für sein Engagement ausgezeichnet.
Peter Maffay bekommt Buber-Rosenzweig-Medaille
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel
Die frisch verheiratete Pippa Middleton verbringt nach britischen Medienberichten ihre Flitterwochen mit Ehemann James Matthews auf einer luxuriösen Südseeinsel.
Frisch verheiratet: Pippa und Ehemann flittern auf Südseeinsel

Kommentare