+
Die Töchter des US-Präsidenten Barack Obama, Sahsa und Malia, haben keine Facebook-Profil.

Obama-Töchter sind nicht bei Facebook

Washington - Die Töchter von US-Präsident Barack Obama, Sasha und Malia, sind aus Sicherheitsgründen nicht bei Facebook. Michelle Obama würde es aber auch nicht erlauben, wenn ihr Mann nicht Präsident wäre.

Ihre beiden Kinder im Alter von neun und zwölf Jahren müssten mit Einschränkungen leben, die andere Kinder nicht hätten, sagte First Lady Michelle Obama dem US-Fernsehsender NBC am Mittwoch. Doch selbst wenn ihre Töchter nicht im Weißen Haus wohnen würden, gäbe es keine Notwendigkeit für ein Profil bei Facebook, sagte Obama weiter. Sie finde es nicht gut, dass junge Kinder ein solches Profil hätten. Wenn ihre Kinder einmal älter sind, könnten sie vielleicht bei Facebook sein, sagte sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Der einstige Rapper Mark Wahlberg führt nun die Liste der bestbezahlten Schauspieler der Welt an.
68 Millionen Dollar: Er ist der bestbezahlte Schauspieler der Welt
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Zwischen den beiden Halbschwestern Jenny Frankhauser (24) und Daniela Katzenberger (30) läuft es schon länger nicht sehr harmonisch. Jetzt reicht es Jenny.
Streit im Hause Katzenberger eskaliert: Jetzt rechnet Jenny mit Daniela ab
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Der eigentlich für November geplante Strafprozess gegen US-Entertainer Bill Cosby (80) wegen sexueller Nötigung soll nun erst im März kommenden Jahres beginnen.
Neuer Strafprozess gegen Bill Cosby erst im März 2018
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben
Sie war eine deutsche Diva und ein Multitalent: Margot Hielscher. Die Grande Dame der Leinwand, Showbühne und des Fernsehens war jahrzehntelang erfolgreich. Nun ist sie …
Margot Hielscher im Alter von 97 Jahren gestorben

Kommentare