+
US-Präsident Barack Obama

Obamas kleines Geheimnis verraten

Burbank - Jeder US-Präsident hat seinen schwachen Punkt. Bei Ronald Reagan waren es Geleebohnen, und Bill Clinton zog es magisch zu McDonald's. Nun ist Barack Obamas kleines Geheimnis bekannt geworden.

Die Schwächen von Obama sind Cheeseburger und Pies. Das sagte Obamas Berater David Axelrod am Freitagabend in der Jay Leno Show. Gesundheitskost dagegen sei nicht so recht Obamas Ding. First Lady Michelle Obama wird von dem Bekanntwerden dieser Nachricht nicht so erfreut sein, führt sie doch eine Kampagne gegen Fettleibigkeit bei Kindern an. “Ich hoffe, die First Lady schaut nicht zu“, sagte Axelrod.

Hoffnungsträger Obama

Friedensnobelpreis: Obama als Hoffnungsträger

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz
Der neue französische Präsident Emmanuel Macron hat Hollywood-Schauspieler Arnold Schwarzenegger in Paris empfangen. Bei dem Treffen ging es um Umweltthemen.
Schwarzenegger und Macron sprechen über Umweltschutz

Kommentare