+
Michelle und Barack Obama erleuchten den großen Weihnachtsbaum in Washington.

Viele Stars vor Ort

Obama lässt Weihnachtsbaum erstrahlen

Washington - Kurz vor dem zweiten Advent hat US-Präsident Barack Obama und seine Familie offiziell die Weihnachtszeit in den USA eingeläutet. Dies geschah mit einer traditionellen Erleuchtung.

US-Präsident Barack Obama (52) und seine Familie haben offiziell die Weihnachtszeit in den USA eingeläutet. Gemeinsam mit seiner Schwiegermutter Marian Robinson erleuchteten der Präsident und die „First Family“ - Obamas Frau Michelle (49) und die Töchter Malia und Sasha - am Freitagabend per Knopfdruck den sogenannten Nationalen Christbaum auf der Ellipse, einem Parkgelände in der Nähe des Weißen Hauses. Das Einschalten der Beleuchtung ist seit Jahrzehnten Tradition in Washington. Es handelte sich dieses Jahr um die 91. „National Christmas Tree Lighting Ceremony“ - zu den geladenen Promis gehörte zum Beispiel Popsängerin Mariah Carey (43).

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Stefan Raab hat sich 2015 von der TV-Bühne verabschiedet. Jetzt aber ist der Entertainer in München mal wieder aufgetaucht - und die große Show beherrscht er immer noch.
Gibt Stefan Raab sein Comeback?  
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Prinz Harry (33) ist mit seiner Freundin Meghan Markle (36) gemeinsam öffentlich aufgetreten - allerdings saßen sie bei der Eröffnung der „Invictus Games“, einem …
Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?
Melania Trump trifft Prinz Harry
Die First Lady ist wegen der Invictus Games nach Kanada gekommen - ohne ihren Mann. Bei der Eröffnungsfeier saß sie neben Prinz Harry.
Melania Trump trifft Prinz Harry
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne
Der Schweizer Musiker DJ BoBo ist auch 25 Jahre nach seinem ersten Hit „Somebody Dance With Me“ noch lange nicht bühnenmüde.
DJ BoBo hat noch nicht genug von der Bühne

Kommentare