+
Die Obamas planen einen Familienurlaub.

Obamas machen Ferien auf Martha's Vineyard

Washington - US-Präsident Barack Obama will mit Frau Michelle und seinen Töchtern Sasha und Malia auf der Prominenten- Insel Martha's Vineyard Sommerferien machen.

Zwar sei noch nichts offiziell, und auch das genaue Domizil stehe noch nicht fest, berichtete die “New York Times“ am Montag . Dass es auf die Atlantikinsel in der Nähe von Boston gehen werde, sei aber schon ausgemacht, hieß es unter Berufung auf Insider im Weißen Haus .

Allerdings wolle sich Obama im August lediglich eine Woche Ruhe gönnen - deutlich weniger als sein Vorgänger George W. Bush , der im Sommer meist mehrere Wochen in seiner Heimat Texas urlaubte.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare