+
Aus Fleisch und Blut: Malia (11) und Sasha (8) Obama mit ihren Eltern.

Obamas Töchter kichern über Wachseltern

Washington - Sasha und Malia Obama haben beim Anblick ihrer Eltern als Wachsfiguren gekichert. Beide US-Präsidenten Töchter fanden es “urkomisch“, ein Foto mit den Wachseltern zu machen.

Beim Besuch Madame Tussauds Wachsfigurenkabinetts in Washington fotografierten die beiden unter anderem die Wachsfiguren der Sängerin Beyoncé sowie jene von Miley Cyrus und Jennifer Lopez.

Stars aus Wachs bei Madame Tussauds

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Die beiden stellten sich laut Mitarbeitern auch artig in die Schlange, um eine Replik des Oval Offices anzusehen - wo sie sonst schon mal bei Daddy auf dem Schoß sitzen dürfen. Das Angebot, ohne das Warten in der Schlange vorgelassen zu werden, lehnten Malia (11) und Sasha (8) demnach ab.

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rasierschaum ist kein Muss
Eine klassische Nassrasur kommt ohne Rasierschaum nicht aus. Stimmt nicht. Denn der ist gar nicht nötig. Ein Hautexperte räumt mit einer langgehegten Gewohnheit der …
Rasierschaum ist kein Muss
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Washington - Der US-Astronaut Gene Cernan, der als letzter Mensch auf dem Mond war, ist tot. Cernan sei im Alter von 82 Jahren am Montag gestorben, teilte die Nasa mit.
Astronaut Gene Cernan im Alter von 82 Jahren gestorben
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Ende Dezember brachte Rocksängerin Pink ihr zweites Kind zur Welt. Nun feiert sie ihre ältere Tochter Willow in deren neuen Rolle als große Schwester
Pink schmeißt "Große-Schwester-Party"
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt
Nicht wenige Kinder scheinen ihren Eltern wie aus dem Gesicht geschnitten zu sein. Zwischen Schauspielerin Reese Witherspoon und ihrer Tochter Ava ist die äußerliche …
Reese Witherspoon wird mit ihrer Tochter verwechselt

Kommentare