+

Obamas Kampf gegen das Cholesterin

Washington - Umfragewerte und  Abstimmungsergebnisse sind nicht die einzigen Zahlen, die US-Präsident Barack Obama Kopfzerbrechen bereiten. Sein Cholesterin-Wert ist grenzwertig.

Der ärztlichen Empfehlung, etwas dagegen zu tun, kam er am Montag mit einem Spaziergang nach. Zu einer Rede in Washington ließ er sich noch per Autokolonne bringen, den Rückweg zum Weißem Haus legte er zu Fuß durch einen Park zurück. Journalisten erklärte er, er habe einen Teil des Cholesterins einfach weglaufen wollen. Das sei alles eine Folge von einem Jahr Wahlkampf. Bei seiner letzten medizinischen Untersuchung 2007 waren die Werte noch in Ordnung gewesen.

apn

Was Obama schon erreicht hat

Ein Jahr Obama - Das hat er geleistet

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare