Petry kündigt Austritt aus AfD an

Petry kündigt Austritt aus AfD an
+

Obamas Kampf gegen das Cholesterin

Washington - Umfragewerte und  Abstimmungsergebnisse sind nicht die einzigen Zahlen, die US-Präsident Barack Obama Kopfzerbrechen bereiten. Sein Cholesterin-Wert ist grenzwertig.

Der ärztlichen Empfehlung, etwas dagegen zu tun, kam er am Montag mit einem Spaziergang nach. Zu einer Rede in Washington ließ er sich noch per Autokolonne bringen, den Rückweg zum Weißem Haus legte er zu Fuß durch einen Park zurück. Journalisten erklärte er, er habe einen Teil des Cholesterins einfach weglaufen wollen. Das sei alles eine Folge von einem Jahr Wahlkampf. Bei seiner letzten medizinischen Untersuchung 2007 waren die Werte noch in Ordnung gewesen.

apn

Was Obama schon erreicht hat

Ein Jahr Obama - Das hat er geleistet

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
Die Passkontrolle am Flughafen ist eigentlich Routine. Bei der ukrainischen Sängerin Lama verlief sie etwas anders. Der Grund dafür ist etwas speziell.
Völlig verrückt: Sängerin wird wegen ihres Alters am Flughafen festgehalten
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Wo genau liegt Nottingham? Wo fließt die Donau ins Meer? Solche Fragen sind nichts für den TV-Koch, der mit "Schlag den Henssler" in die Fußstapfen von Stefan Raab tritt.
TV-Koch Steffen Henssler hat Angst vor Geografie-Fragen
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Zum allerersten Mal hat sich Prinz Harry gemeinsam mit seiner  Meghan Markle ablichten lassen. Die beiden sollen seit über einem Jahr ein Paar sein, öffentliche …
Dieses Foto ist ein „Meilenstein“: Hier zeigt Prinz Harry seine Neue
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen
Trotz seines großen Erfolges lebt Howard Carpendale nicht in einem Elfenbeinturm. Kritik steht der Sänger ganz offen gegenüber.
Howard Carpendale kann mit Kritik gut umgehen

Kommentare