+
Heidi Klum.

Freizügiges Foto aufgetaucht

Oben ohne! Heidi-Klum-Foto aufgetaucht, bei dem sogar Eis schmilzt

  • schließen

Heidi Klum ist bekannt für freizügige Fotos auf Instagram - aber mit ihrem neuesten heißen Post bringt sie sogar Eis zum Schmelzen.

Update vom 14.09.2018

Topmodel Heidi Klum (45) haben wir schon oft leicht bekleidet gesehen. Mit ihrem neuesten Instagram-Post hat sie aber ein neues Level an Sexyness erreicht. Auf dem Foto ist Heidi Klum komplett unbekleidet zu sehen, ihre Brüste bedeckt sie nur lasziv mit ihren Händen - und mit einem Eis! Denn die GNTM-Jurorin hält eine Eiswaffel in der Hand, und es scheint, als sei sogar die rosafarbene Eiscreme so angetan von Heidis Kurven, dass es über ihren Körper tropft! Dazu schreibt Heidi herausfordernd: „Jemand Eiscreme?“ 

Das Foto ist zwar scheinbar schon ein paar Jahre alt, aber trotzdem begeistert es ihre Follower. Schon zwölf Stunden, nachdem Heidi Klum es gepostet hat, hat das Bild über 178.000 Likes. Zum Vergleich: Ein Selfie gemeinsam mit Ex-“Spice Girl“ Mel B, das Heidi Klum am Tag zuvor gepostet hatte, gefällt nur 26.654 Mal. Dazu kommen zahlreiche Kommentare der User, die entweder Eiscreme von der Model-Mama fordern, oder ihre Begeisterung über das sexy Foto zum Ausdruck bringen.

Heidi Klums Eiscreme-Post war anscheinend ein echter Erfolg. Und selbst wenn es mal wieder ein paar negative Kommentare à la „Anziehen. Bitte.“ gibt, blieb der Shitstorm, mit dem Heidi sonst häufig nach einem freizügigen Post zu kämpfen hat, bislang aus. Ganz anders sah es mit diesem Busen-Blitzer-Foto aus, mit dem Heidi ihre Fans verärgerte.

17.09.: Heidi Klum: Dieses Busen-Foto dürfte Freund Tom Kaulitz gar nicht gefallen, wie extratipp.com* berichtet. 

Busen-Blitzer! Heidi Klum postet Festival-Foto mit Tom - und lässt tief blicken

Las Vegas - Das Burning-Man-Festival in den USA ist der Hotspot für Freidenker und Hippies. Die Menschen dort wollen einfach so sein, wie sie immer sein wollen. Ohne Zwänge, ohne Regeln. Kein Wunder, dass sich Model Heidi Klum (45) dort mit ihrem Lover Tom Kaulitz (29) blicken ließ. Auf Instagram postete die GNTM-Moderatorin ein Foto von sich und Tom. Im Hintergrund sieht man die unendlichen Weiten der Black Rock Desert. Der Sonnenuntergang bahnt sich an. Tom, im rot-schwarz-kariertem Holzfäller-Hemd und lediglich mit einem kleinen Party-Hütchen „verkleidet“, umarmt seine Heidi, die sich mit Dauerwelle, Federboa, Strass-Steinchen und Mega-Brille verträumt zu ihm dreht. So muss tatsächlich echte Liebe aussehen. Es scheint, als würden die beiden Turteltäubchen tatsächlich jeden und speziell diesen Moment genießen.

Video: Heidi Klum: Sie zieht bei ihrem Tom ein

Ob Heidi Klum dabei auch nicht gemerkt hat, dass sie gaaaaanz tief blicken lässt und fast die komplette Brust zeigt? Oder ist es eine „gewollte Busen-Panne“ der GNTM-Vorsteherin, die sich ja gerne mal freizügig präsentiert?

Lesen Sie auch:

Heidi Klum zeigt uns ihr entblößtes Hinterteil - doch ihre Unterlage verwirrt die Fans

Fans üben Kritik an Mama Heidi

Dieses Bild gefällt Hunderttausenden Followern. Und auch die meisten Kommentare unter dem Foto sind positiv. Viele wünschen den beiden Spaß auf dem Festival, beglückwünschen die beiden zu ihrer besonderern Liebe und schreiben Kommentare wie „Love and Happiness“. Doch auch einige Kommentare sind negativ und kritisieren die schöne Heidi als Mutter. 

Heidi Klum.

„Ich frage mich immer, wo sind ihre Kinder? Und was denken die, wenn sie sowas sehen?, schreibt eine empörte Userin. Nicht auszudenken, wie die Userin reagiert hätte, wenn Heidi ihre Kinder mit zu diesem Festival gebracht hätte.

❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

mgo

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Entertainer Bill Cosby zu drei bis zehn Jahre verurteilt - Kaution abgelehnt
Der US-Entertainer Bill Cosby wurde wegen schwerer sexueller Nötigung verurteilt. Er soll Frauen betäubt und sich anschließend an ihnen vergangen haben.
US-Entertainer Bill Cosby zu drei bis zehn Jahre verurteilt - Kaution abgelehnt
"In 15 Wochen kommt das Kind": Frau von Malle-Jens macht Ankündigung - Fans reagieren heftig
Daniela Büchner postet auf ihrer Facebook-Seite die Nachricht von ihrer Schwangerschaft. Doch nicht bei allen Fans kommt das gut an.
"In 15 Wochen kommt das Kind": Frau von Malle-Jens macht Ankündigung - Fans reagieren heftig
Royals in Rage: Bestimmte Szene in Netflix-Serie trifft die Queen zutiefst 
Die Netflix-Serie „The Crown“ erfreut sich großer Beliebtheit. Schon lange wird gemunkelt, dass auch das englische Oberhaupt, Queen Elizabeth II., ein Fan davon ist. Nun …
Royals in Rage: Bestimmte Szene in Netflix-Serie trifft die Queen zutiefst 
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet
Viele glauben, Daniel Küblböck habe Selbstmord begangen. Doch einige Freunde und Weggefährten des Sängers sind sich sicher: Er wollte leben, ist nicht aktiv gesprungen.
Ist Daniel Küblböck gar nicht gesprungen? Ein Aspekt wird bisher kaum beachtet

Kommentare