Viele heiße Fotos veröffentlicht

Oben ohne! Patricia Blanco sorgt für Diskussionen bei Facebook

München - Was ist mit Patricia Blanco (46) los? Bei Facebook postet die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) ein freizügiges Foto nach dem anderen. 

Egal ob im schwarzen Hosenanzug mit tiefem Ausschnitt, weißem Bikini oder sogar ganz nackt: Reality-Star Patricia Blanco scheint mächtig stolz auf ihren Körper zu sein. Bei Facebook hagelte es in den letzten Wochen heiße Fotos. 

Die 46-jährige ist im Fitness-Wahn, investiert viel Zeit und Geld in ihren Körper. Dafür legt sich Blanco hin und wieder auch unters Messer: Aus ihren Besuchen beim Schönheitsdoktor machte sie nie ein Geheimnis. Nach ihrem Auftritt der der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ließ sich die gebürtige Unterhachingerin einen Magenbypass operieren und nahm 56 Kilo ab. Es folgten weitere Eingriffe. Anfang des Jahres schrieb sie neben eines ihrer Facebook-Fotos: „Also, ich stehe mehr auf Weiblichkeit und würde gerne eine Nummer größer haben.“ 

Patricia Blanco scheint sich richtig wohl in ihrem neuen Körper zu fühlen - und das zeigt sie stolz der Öffentlichkeit. Die vielen freizügigen Fotos scheinen einige Fans aber auch zu stören. Silvia schreibt unter ein Foto, auf dem sich Patricia Blanco oben ohne zeigt:

Doch Patricia Blanco scheinen Kommentare wie diese nicht davon abzuhalten, weiter viele Fotos von sich und ihrem neuen Körper zu posten. Die 46-Jährige ist stolz auf ihren Body, will ihr Glück teilen. Ihre treuesten Fans stehen weiter hinter ihr - Schönheits-OPs hin oder her: 

tz

Rubriklistenbild: © Screenshot/facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amanda Seyfried spricht übers Muttersein und Wiedersehen mit ihrem Ex
Zehn Jahre haben Fans auf die Fortsetzung von Mamma Mia warten müssen. Vor der Filmpremiere spricht Amanda Seyfried im Interview über ihr erstes Jahr als Mutter und das …
Amanda Seyfried spricht übers Muttersein und Wiedersehen mit ihrem Ex
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Prinz William hat sich bei der Kindererziehung seine Mutter Lady Di zum Vorbild genommen, was auf einem Foto ganz deutlich zu erkennen ist. 
Dieses Foto zeigt: Prinz William hat sich seine Mutter zum Vorbild genommen 
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Eigentlich sollte Sophia Thomallas Körper schon längst ein Helene-Fischer-Tattoo zieren. Doch Fehlanzeige. Nach der Moderatorin hat sich jetzt auch ihr Tätowierer dazu …
Wo bleibt das Helene-Fischer-Tattoo? Jetzt spricht Sophia Thomallas Tätowierer 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften
Andrea Berg will am kommenden Wochenende in ihrer Heimatgegend auftreten. Doch schon vor dem Konzert gibt es große Aufregung. 
Ärger um Andrea Berg: Karten kosten 85 Euro - Jugendliche sollen unbezahlt schuften

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.