Viele heiße Fotos veröffentlicht

Oben ohne! Patricia Blanco sorgt für Diskussionen bei Facebook

München - Was ist mit Patricia Blanco (46) los? Bei Facebook postet die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) ein freizügiges Foto nach dem anderen. 

Egal ob im schwarzen Hosenanzug mit tiefem Ausschnitt, weißem Bikini oder sogar ganz nackt: Reality-Star Patricia Blanco scheint mächtig stolz auf ihren Körper zu sein. Bei Facebook hagelte es in den letzten Wochen heiße Fotos. 

Die 46-jährige ist im Fitness-Wahn, investiert viel Zeit und Geld in ihren Körper. Dafür legt sich Blanco hin und wieder auch unters Messer: Aus ihren Besuchen beim Schönheitsdoktor machte sie nie ein Geheimnis. Nach ihrem Auftritt der der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ließ sich die gebürtige Unterhachingerin einen Magenbypass operieren und nahm 56 Kilo ab. Es folgten weitere Eingriffe. Anfang des Jahres schrieb sie neben eines ihrer Facebook-Fotos: „Also, ich stehe mehr auf Weiblichkeit und würde gerne eine Nummer größer haben.“ 

Patricia Blanco scheint sich richtig wohl in ihrem neuen Körper zu fühlen - und das zeigt sie stolz der Öffentlichkeit. Die vielen freizügigen Fotos scheinen einige Fans aber auch zu stören. Silvia schreibt unter ein Foto, auf dem sich Patricia Blanco oben ohne zeigt:

Doch Patricia Blanco scheinen Kommentare wie diese nicht davon abzuhalten, weiter viele Fotos von sich und ihrem neuen Körper zu posten. Die 46-Jährige ist stolz auf ihren Body, will ihr Glück teilen. Ihre treuesten Fans stehen weiter hinter ihr - Schönheits-OPs hin oder her: 

tz

Rubriklistenbild: © Screenshot/facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare