Viele heiße Fotos veröffentlicht

Oben ohne! Patricia Blanco sorgt für Diskussionen bei Facebook

München - Was ist mit Patricia Blanco (46) los? Bei Facebook postet die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) ein freizügiges Foto nach dem anderen. 

Egal ob im schwarzen Hosenanzug mit tiefem Ausschnitt, weißem Bikini oder sogar ganz nackt: Reality-Star Patricia Blanco scheint mächtig stolz auf ihren Körper zu sein. Bei Facebook hagelte es in den letzten Wochen heiße Fotos. 

Die 46-jährige ist im Fitness-Wahn, investiert viel Zeit und Geld in ihren Körper. Dafür legt sich Blanco hin und wieder auch unters Messer: Aus ihren Besuchen beim Schönheitsdoktor machte sie nie ein Geheimnis. Nach ihrem Auftritt der der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ließ sich die gebürtige Unterhachingerin einen Magenbypass operieren und nahm 56 Kilo ab. Es folgten weitere Eingriffe. Anfang des Jahres schrieb sie neben eines ihrer Facebook-Fotos: „Also, ich stehe mehr auf Weiblichkeit und würde gerne eine Nummer größer haben.“ 

Patricia Blanco scheint sich richtig wohl in ihrem neuen Körper zu fühlen - und das zeigt sie stolz der Öffentlichkeit. Die vielen freizügigen Fotos scheinen einige Fans aber auch zu stören. Silvia schreibt unter ein Foto, auf dem sich Patricia Blanco oben ohne zeigt:

Doch Patricia Blanco scheinen Kommentare wie diese nicht davon abzuhalten, weiter viele Fotos von sich und ihrem neuen Körper zu posten. Die 46-Jährige ist stolz auf ihren Body, will ihr Glück teilen. Ihre treuesten Fans stehen weiter hinter ihr - Schönheits-OPs hin oder her: 

tz

Rubriklistenbild: © Screenshot/facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare