Viele heiße Fotos veröffentlicht

Oben ohne! Patricia Blanco sorgt für Diskussionen bei Facebook

München - Was ist mit Patricia Blanco (46) los? Bei Facebook postet die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (79) ein freizügiges Foto nach dem anderen. 

Egal ob im schwarzen Hosenanzug mit tiefem Ausschnitt, weißem Bikini oder sogar ganz nackt: Reality-Star Patricia Blanco scheint mächtig stolz auf ihren Körper zu sein. Bei Facebook hagelte es in den letzten Wochen heiße Fotos. 

Die 46-jährige ist im Fitness-Wahn, investiert viel Zeit und Geld in ihren Körper. Dafür legt sich Blanco hin und wieder auch unters Messer: Aus ihren Besuchen beim Schönheitsdoktor machte sie nie ein Geheimnis. Nach ihrem Auftritt der der RTL-Show „Ich bin ein Star, holt mich hier raus“ ließ sich die gebürtige Unterhachingerin einen Magenbypass operieren und nahm 56 Kilo ab. Es folgten weitere Eingriffe. Anfang des Jahres schrieb sie neben eines ihrer Facebook-Fotos: „Also, ich stehe mehr auf Weiblichkeit und würde gerne eine Nummer größer haben.“ 

Patricia Blanco scheint sich richtig wohl in ihrem neuen Körper zu fühlen - und das zeigt sie stolz der Öffentlichkeit. Die vielen freizügigen Fotos scheinen einige Fans aber auch zu stören. Silvia schreibt unter ein Foto, auf dem sich Patricia Blanco oben ohne zeigt:

Doch Patricia Blanco scheinen Kommentare wie diese nicht davon abzuhalten, weiter viele Fotos von sich und ihrem neuen Körper zu posten. Die 46-Jährige ist stolz auf ihren Body, will ihr Glück teilen. Ihre treuesten Fans stehen weiter hinter ihr - Schönheits-OPs hin oder her: 

tz

Rubriklistenbild: © Screenshot/facebook

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie bei alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie bei alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare