+
Wilson Gonzalez Ochsenknecht (l) mit Bruder Jimi Blue.

Ochsenknecht-Brüder halten zusammen

München - Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht hält wie im Kino auch im wahren Leben für seinen kleinen Bruder Jimi Blue den Kopf hin.

 "Ich würde jetzt nicht für meinen Bruder sterben, ich hab ja auch noch was vor. Aber wir halten auf jeden Fall zusammen und sind auch ständig in Kontakt ", sagte der 19-Jährige der Nachrichtenagentur AP. Der neue gemeinsame Film der Brüder, "Gangs", läuft am Donnerstag in den deutschen Kinos an.

Wilson Gonzalez sagte, auch bei der Polizei sei er schon für seinen zwei Jahre jüngeren Bruder eingetreten. "Einmal sind wir mit der Polizei in Konflikt geraten, nachdem Jimi und ich gemeinsam in der Stadt unterwegs waren." Später habe der kleine Bruder ihn aufgeregt angerufen: "Die Polizei ist da. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Komm doch mal rüber." Er habe sich dann sofort auf den Weg gemacht, sagte Wilson Gonzalez: "Woraufhin ich auch prompt verdächtigt wurde und mit auf die Wache fahren musste." Jimi Blue habe dagegen nicht mitgemusst.

Trotz aller Nähe haben die beiden Brüder unterschiedliche Interessen. "Wenn wir in ein Restaurant oder einen Club gehen, sitzt Jimi bevorzugt, abgeschirmt von der Öffentlichkeit, im Eck, während ich mich am liebsten an die Bar setzte und unters Volk mische."

Jimi Blue kündigte an, sich eine eigene Wohnung suchen zu wollen: "Im Dezember werde ich 18 und möchte dann auch von Zuhause ausziehen. Aber ich bleibe in München , weil ich hier meine Kumpels und meine Ruhe habe." Wilson Gonzalez Ochsenknecht lebt in Berlin .

ap

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf ein Detail
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Helene Fischer begeistert ihre Fans gerade mit heißen Videoschnipseln, in denen sie sich extrem freizügig zeigt. Und es könnte noch freizügiger werden.
Helene Fischer postet sehr freizügige Bilder - und es wird wohl noch heißer
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Zum Geburtstag ein Riesenständchen: Nicole Kidman bekam dies von ihrem Ehemann Keith Urban geschenkt.
Riesiger Chor bringt Nicole Kidman ein Geburtstagsständchen
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen
Jedes Jahr kommen sie von überall her, um die Sonnenwende zu feiern: Esoteriker und Neugierige tanzten zum Sonnenaufgang in Stonehenge.
Feier zur Sonnenwende an Stonehenge-Kreisen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.