+
Octomom Nadya Suleman zeigt auf Twitter ein Foto von sich und ihrem neuen Freund

Nadya Suleman angelt sich Bodybuilder

Octomom: Das ist mein neuer Freund (23)

Los Angeles - Achtlingsmutter Nadya Suleman hat sich einen 13 Jahre jüngeren Toyboy geangelt. Auf Twitter zeigt sie ein Bild von sich und dem Bodybuilder und verrät, wo sie sich kennengelernt haben.

"Ich bin so stolz auf dich, Frankie!", schrieb Octomom Suleman auf Twitter unter das Foto, das sie neben dem 23 Jahre alten Bodybuilder zeigt. Der junge, muskelbepackte Mann ist ihr neuer Freund - und das obwohl die Achtlingsmutter geschworen hat, zölibatär zu leben, bis ihre Kinder 18 Jahre alt sind. Trotz des Vorsatzes, keinen Sex mehr zu haben, datet die 36-Jährige Frankie offenbar schon seit zwei Monaten und angeblich wird es ernst. Das behaupten zumindest Insider gegenüber dem Promiportal tmz.com.

Auf die Frage hin, wie sich das Paar kennengelernt hat, antwortete Suleman lediglich "über die Kirche". Der Altersunterschied von 13 Jahren sei für sie kein Problem: "In meinem Kopf bin ich 16." Frankie gab unterdessen zu, dass es manchmal anstrengend ist, sich mit einer Achtlingsmutter zu verabreden, berichtet das Nachrichtenportal dailymail.co.uk. Für seine neue Flamme findet er trotzdem verliebte Worte: "Sie ist eine wundervolle Person, sie hat ein gutes Herz."

Ob er sie aber wirklich so liebt, wie sie ist? Mit einem Körper, der acht Kinder auf die Welt gebracht hat? Octomom Suleman verkündet mit einem gewissen Stolz, dass ihr Bodybuilder-Toyboy ein Fitnessprogramm und einen Ernährungsplan für sie zusammenstellt. Ein gestählter Körper dürfte auch ihren aktuellsten Karriereplänen zugute kommen. Derzeit sorgt die 36-Jährige mit Porno-Drehs für Schlagzeilen.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Laut dem Ex-Spice-Girl könne Make-Up helfen, sich gesünder zu fühlen. Das sagte sie bei der Wohltätigkeitsgala Dreamball, die Geld für krebskranke Frauen sammelt.
Sängerin Mel C: Make-Up kann wie ein Panzer sein
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Ein Orgelkonzert im Passauer Dom - das war schon immer ein Herzenswunsch des Action-Stars. Und dann durfte Arnold Schwarzenegger auch noch selbst ran.
Schwarzenegger spielt auf Domorgel in Passau
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Nach vielen Jahren und Erfolgen in den USA ist Schauspieler Jürgen Prochnow zurück in seine Heimatstadt Berlin gezogen. Der Ausgang der US-Wahlen hat seine Entscheidung …
Jürgen Prochnow: Trump war ein guter Umzugshelfer
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer
Das verheerende Erdbeben in Mexiko hat zu einer großen Welle der Solidarität geführt. Immer mehr Prominente spenden für die Opfer. Darunter auch die in Mexiko geborene …
Salma Hayek spendet 100 000 Dollar für Erdbebenopfer

Kommentare