+
Nadya Suleman hat Geldsorgen und versteigert deshalb ihre skurillsten Besitztümer

Achtlingsmutter versteigert Still-BH

La Habra - Bekannt wurde sie als "Octomum", seither machte Nadya Suleman mit Negativschlagzeilen von sich reden. Jetzt versteigert die Achtlingsmutter aus Geldnot skurille Besitztümer.

Bei einem Trödelverkauf in ihrem Haus im südkalifornischen La Habra konnten nun ein Still-BH und andere Unterwäsche der alleinerziehenden Mutter von 14 Kindern ersteigert werden. Auch ein Bikini, in dem Suleman auf den Titelseiten mehrerer Boulevardblätter zu sehen war, sollte feilgeboten werden.

Lesen Sie hierzu auch:

Nadja Sulemann: Total überfordert?

Achtlingsmutter bald obdachlos?

Achtlingsmutter wirbt für Tier-Kastration

Die für Samstagmorgen geplante Auktion wurde vom ortsansässigen Rundfunksender begleitet. Der Anwalt der Frau, die im Januar 2009 Achtlinge zur Welt brachte, sagte Anfang des Monats, dass Sulemans Haus womöglich zwangsversteigert werde und seiner Mandantin die Sozialhilfe drohe.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren
Das Ehepaar gab die Trennung in einer gemeinsamen Erklärung bekannt. Stiller und Taylor wollen als sorgende Eltern verbunden bleiben und ihre beiden Kinder weiter …
Ben Stiller und Christine Taylor: Trennung nach 17 Jahren

Kommentare