Dick oder Dürr?

Kuh oder Ziege? Das wird TV-Moderatorin Sonya Kraus im Alter

Sonya Kraus, Sexbombe, Mutter und für viele Frauen Vorbild in Sachen Traumfigur. In einem Video verrät die TV-Moderatorin, warum sie im Renten-Alter eher ein- als auseinandergeht.

Treppe rauf, Treppe runter. Den ganzen Tag. Und dabei hält sie immer irgendwas in der Hand. Seit TV-Moderatorin Sonya Kraus stolze Mutter zweier Buben ist, nimmt sie in Sachen Gewicht eher ab als zu. Doch wie sieht's in zehn, 15, oder gar 20 Jahren aus?

Rubriklistenbild: © snacktv

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgesehene Videos

Video
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Berlin - Der Winter in der Hauptstadt kann ganz schön kalt sein. Das konnte auch jeder an der Fashion Week sehen, als Cathy Hummels aufkreuzte.
Fashion Week: Cathy Hummels ohne BH?
Video
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Sydney - Hanka Rackwitz treibt ihre Promi-Kollegen im Dschungelcamp in den Wahnsinn. Dabei wollte sie doch eine ganz andere Rolle im RTL-Busch einnehmen!
Dschungelcamp 2017: Hanka wollte nie im Camp-Mittelpunkt stehen
Video
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
München - Thomas Drechsel ist vielen als „Tuner“ aus GZSZ bekannt. Die Rolle verkörpert er seit sechs Jahren. In den vergangenen Monaten hat sich Thomas extrem verändert.
Krasse Verwandlung: GZSZ-Star nimmt ganze 28 Kilo ab
Video
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund
München - Seit einem Jahr hat Barbara Becker einen neuen Mann an ihrer Seite, doch erst jetzt zeigte sich das Paar gemeinsam auf dem roten Teppich. Er stammt aus …
18 Jahre jünger: Barbara Becker zeigt ihren neuen Freund

Kommentare