+
Neu-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink (l.) mit Frederic Prinz von Anhalt

Ösi-Fotograf: Kein Nackt-Shooting mit Gina-Lisa

Los Angeles - Ist das schon Majestätsbeleidigung? Ein Österreicher Star-Fotograf hat angeblich ein Nackt-Shooting mit Neu-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink verweigert. Der Anstand hat es ihm anscheinend verboten.

Es ist ein Hauch von Majestätsbeleidigung. Gina-Lisa Lohfink ist seit Kurzem eine echte Prinzessin. Die Adoption durch Frederic Prinz von Anhalt macht's möglich. Und möglicherweise öffnet sich durch den Adelstitel für die dralle Blondine ja die ein oder andere Tür ...

Doch den Österreicher Starfotograf Manfred Baumann beeindruckt das scheinbar nicht. Auf seiner jährlichen Reise nach Hollywood soll er ein Nackt-Shooting mit dem Busenwunder verweigert haben. Das berichtet "Krone.at". Angeblich wollte Baumann Gina-Lisa nicht im Familienhaus nackt knipsen, weil Frederics Frau Zsa Zsa Gabor schwer krank ist. 

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Ägyptens Justiz geht weiter mit großer Härte gegen vermutete moralische Verfehlungen in Kultur und Medien vor. Eine Sängerin muss nun zwei Jahren Haft - wegen eines …
Wegen dieses Videos muss eine ägyptische Sängerin zwei Jahre in Haft
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Im Frühjahr 2018 ist es soweit: Prinz Harry heirat seine Auserwählte Meghan Markle. Noch ist sie nur seine Verlobte - doch es wird schon jetzt über eine mögliche …
Prinz Harry: Knallharter Ehevertrag für seine Verlobte Meghan?
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Der als Hemdenkönig bekannt gewordene Unternehmer und Designer Otto Kern ist im Alter von 67 Jahren in Monaco gestorben. Jetzt gibt es neue Details zu den Umständen.
Schreckliche Details: Mode-Ikone Otto Kern soll auf tragische Weise gestorben sein
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt
Er war Mode-Legende und Jetset-König: Otto Kern. Jetzt ist der frühere Designer und Unternehmer mit 67 Jahren in seiner Wahlheimat Monaco gestorben. Kollegen würdigen …
Designer Otto Kern ist tot - Trauer in der Modewelt

Kommentare