+
Neu-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink (l.) mit Frederic Prinz von Anhalt

Ösi-Fotograf: Kein Nackt-Shooting mit Gina-Lisa

Los Angeles - Ist das schon Majestätsbeleidigung? Ein Österreicher Star-Fotograf hat angeblich ein Nackt-Shooting mit Neu-Prinzessin Gina-Lisa Lohfink verweigert. Der Anstand hat es ihm anscheinend verboten.

Es ist ein Hauch von Majestätsbeleidigung. Gina-Lisa Lohfink ist seit Kurzem eine echte Prinzessin. Die Adoption durch Frederic Prinz von Anhalt macht's möglich. Und möglicherweise öffnet sich durch den Adelstitel für die dralle Blondine ja die ein oder andere Tür ...

Doch den Österreicher Starfotograf Manfred Baumann beeindruckt das scheinbar nicht. Auf seiner jährlichen Reise nach Hollywood soll er ein Nackt-Shooting mit dem Busenwunder verweigert haben. Das berichtet "Krone.at". Angeblich wollte Baumann Gina-Lisa nicht im Familienhaus nackt knipsen, weil Frederics Frau Zsa Zsa Gabor schwer krank ist. 

tz

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa
Michael Douglas darf sich über Familien-Nachwuchs freuen - dank eines ehemaligen Sorgenkindes. Der Schauspielstar kann die Niederkunft offenbar gar nicht mehr abwarten.
„Ganze Familie freut sich“: Michael Douglas wird Opa

Kommentare