+
Elif Aksu trieb es in Ibiza ziemlich bunt.

Im Kokainrausch

Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten

  • schließen

Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 

Ibiza - Das österreichische Model Elif Aksu wurde laut Daily Mail auf Ibiza festgenommen. Zuvor war Aksu mit einem Ferrari-Oldtimer in einen Laster gekracht. Zunächst hatte sie offenbar noch die Idee, mit dem 44-jährigen Mitinsassen und Millionär, der angeblich ihr Freund ist, in dessen Privatjet von der Insel zu fliehen. Passanten am Unfallort hörten die beiden allerdings von ihren Fluchtplänen reden, weshalb sich die Polizei sofort auf dem Weg zum Flughafen machte. Dort wurde die 25-Jährige dann von den Beamten gestellt.  

@charlotteccarroll @gregwilliamsphotography

Ein Beitrag geteilt von Elif Aksu (@elifaksu) am

In einem Drogentest kam dann heraus: Das Model mit türkischen Wurzeln stand während der irren Fahrt unter dem Einfluss von Kokain. Noch dazu scheint Aksu keinen Führerschein zu haben. Deshalb drohen ihr nun gleich zwei Anzeigen: Fahren ohne Führerschein und Fahren unter dem Einfluss von Drogen. Gegen Kaution kam die 25-Jährige erst einmal frei. 

Ihr Freund hingegen verließ die Insel nach der Festnahme ohne sie und flog in seinem Privatjet davon. Sein zerstörter Ferrari hatte einen Wert von 460.000 Euro. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. 

fk 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Während der Promophase für ihr neues Album zeigt sich Sängerin Michelle erneut freizügig. Auf Instagram posiert die 46-Jährigen im knappen Kriegerinnen-Outfit. Den Fans …
Sängerin Michelle zeigt sich unten ohne - Ihre Fans sind begeistert
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Am Mittwoch hatte Lena Meyer-Landrut Geburtstag und feierte diesen an einem ganz besonderen Ort. Für diesen tollen Tag dankte sie ihrem Freund auf rührende Art und Weise.
Lena zeigt auf Pool-Foto fast alles und schickt damit rührende Botschaft
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert
Kim Kardashian hat auf Instagram erneut ein freizügiges Foto gepostet. Fans finden allerdings, dass sie diesmal zu weit gegangen ist.
Kim Kardashian lässt alle Hüllen fallen - Fans sind darüber verärgert
Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein
Es war der Moment, auf den die vielen Anklägerinnen gegen Harvey Weinstein seit Monaten gewartet hatten: Der einstige Hollywood-Mogul stellte sich am Freitag der New …
Hollywood-Mogul in Handschellen: Anklage gegen Weinstein

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.