Elif Aksu trieb es in Ibiza ziemlich bunt.
+
Elif Aksu trieb es in Ibiza ziemlich bunt.

Im Kokainrausch

Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten

  • Franziska Kaindl
    vonFranziska Kaindl
    schließen

Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 

Ibiza - Das österreichische Model Elif Aksu wurde laut Daily Mail auf Ibiza festgenommen. Zuvor war Aksu mit einem Ferrari-Oldtimer in einen Laster gekracht. Zunächst hatte sie offenbar noch die Idee, mit dem 44-jährigen Mitinsassen und Millionär, der angeblich ihr Freund ist, in dessen Privatjet von der Insel zu fliehen. Passanten am Unfallort hörten die beiden allerdings von ihren Fluchtplänen reden, weshalb sich die Polizei sofort auf dem Weg zum Flughafen machte. Dort wurde die 25-Jährige dann von den Beamten gestellt.  

@charlotteccarroll @gregwilliamsphotography

Ein Beitrag geteilt von Elif Aksu (@elifaksu) am

In einem Drogentest kam dann heraus: Das Model mit türkischen Wurzeln stand während der irren Fahrt unter dem Einfluss von Kokain. Noch dazu scheint Aksu keinen Führerschein zu haben. Deshalb drohen ihr nun gleich zwei Anzeigen: Fahren ohne Führerschein und Fahren unter dem Einfluss von Drogen. Gegen Kaution kam die 25-Jährige erst einmal frei. 

Ihr Freund hingegen verließ die Insel nach der Festnahme ohne sie und flog in seinem Privatjet davon. Sein zerstörter Ferrari hatte einen Wert von 460.000 Euro. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. 

fk 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Im Benz von Gzuz-Kumpel: Scharfe Waffe - SEK durchsucht Wohnung von Deutschrapper Kalim
Deutschrapper und Gzuz-Kumpel Kalim Schamim hat Ärger mit der Polizei. Die fand in seinem Auto eine Waffe. Das SEK durchsucht seine Wohnung und fand noch mehr.
Im Benz von Gzuz-Kumpel: Scharfe Waffe - SEK durchsucht Wohnung von Deutschrapper Kalim
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
Herzogin Meghan hat sich freigeschwommen von der britischen Königsfamilie. Doch was will sie mit der neu gewonnenen Freiheit anfangen? Noch sind die Umrisse unscharf.
Herzogin Meghan: Auf der Suche nach der neuen Rolle
Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – Staatsschutz ermittelt
Jérôme Boateng (FC Bayern) wollte mit seiner Mercedes-Benz G-Klasse zum Fußballtraining fahren. Doch auf dem Weg dorthin passiert ein Unfall. Eigentlich nicht so schlimm …
Jérôme Boateng kracht mit Mercedes G-Klasse in Maserati Levante – Staatsschutz ermittelt
Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“
Prinz William leistete sich einen Ausrutscher bei seiner heutigen Herzogin Kate. Sie hält ihm das wohl heute noch vor und er weiß nicht, was ihn geritten hat.
Prinz William beichtet Beziehungs-Ausrutscher: Kate außer sich - „Was ist los mit dir?“

Kommentare