+
Elif Aksu trieb es in Ibiza ziemlich bunt.

Im Kokainrausch

Ösi-Model zerstört Ferrari-Oldtimer und will mit Privatjet flüchten

  • schließen

Ein zerstörter Ferrari, ein Model auf Drogen und ein Fluchtversuch mit dem Privatjet - auf Ibiza trugen sich dank der Österreicherin Elif Aksu filmreife Szenen zu. 

Ibiza - Das österreichische Model Elif Aksu wurde laut Daily Mail auf Ibiza festgenommen. Zuvor war Aksu mit einem Ferrari-Oldtimer in einen Laster gekracht. Zunächst hatte sie offenbar noch die Idee, mit dem 44-jährigen Mitinsassen und Millionär, der angeblich ihr Freund ist, in dessen Privatjet von der Insel zu fliehen. Passanten am Unfallort hörten die beiden allerdings von ihren Fluchtplänen reden, weshalb sich die Polizei sofort auf dem Weg zum Flughafen machte. Dort wurde die 25-Jährige dann von den Beamten gestellt.  

@charlotteccarroll @gregwilliamsphotography

Ein Beitrag geteilt von Elif Aksu (@elifaksu) am

In einem Drogentest kam dann heraus: Das Model mit türkischen Wurzeln stand während der irren Fahrt unter dem Einfluss von Kokain. Noch dazu scheint Aksu keinen Führerschein zu haben. Deshalb drohen ihr nun gleich zwei Anzeigen: Fahren ohne Führerschein und Fahren unter dem Einfluss von Drogen. Gegen Kaution kam die 25-Jährige erst einmal frei. 

Ihr Freund hingegen verließ die Insel nach der Festnahme ohne sie und flog in seinem Privatjet davon. Sein zerstörter Ferrari hatte einen Wert von 460.000 Euro. Durch den Unfall wurde glücklicherweise niemand verletzt. 

fk 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Ed Sheeran schockt nach Verlobung seine Fans mit krassen Plänen
Ed Sheeren macht es seinen Fans ganz schön schwer. Gerade hat sich der britische Popstar mit seiner Freundin verlobt. Nun spricht der 26-Jährige von seinen …
Ed Sheeran schockt nach Verlobung seine Fans mit krassen Plänen
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg
Mutti ist stolz: Cindy Crawfords Sohn modelt bei der Paris Fashion Week, auch ihre Tochter verbucht erste Erfolge in der Branche.
Cindy Crawfords Sohn in Paris auf dem Laufsteg

Kommentare