+
Sie haben Spaß zusammen: Topmodel Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk.

Ohne Thomas gibt es "Wetten, dass..?" nicht

Hamburg - Michelle Hunziker glaubt ganz fest an die Qualitäten Thomas Gottschalks in Sachen "Wetten dass..?". Nicht nur darin ist sich das ZDF-Traumpaar einig, sondern auch in kulinarischen Dingen.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Die Ko-Moderatorin von “Wetten, dass...?“, Michelle Hunziker, glaubt, dass die Show nur so lange läuft, wie Thomas Gottschalk dabei ist. “Ich wünsche mir und ihm, dass er 'Wetten, dass...?' bis zu seinem 100. Geburtstag moderiert“, sagte die 33-jährige Schweizerin der Zeitschrift “TV Movie“. “Denn ohne Thomas kann und wird es die Sendung nicht mehr geben.“ Gottschalk wird am 18. Mai 60 Jahre alt. “Er will zu seinem Geburtstag weder etwas sagen, machen oder darauf angesprochen werden“, sagte Hunziker. “Das kann ich sehr gut verstehen: Wer wird schon gern älter?“

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

Gottschalk sei ein 100-prozentiger Entertainer und dabei völlig authentisch. “Er macht und gibt nichts vor zu sein, was er nicht von Herzen ist. Eine ganz große Qualität - gerade im Showbiz, wo so viele Blender rumlaufen.“ Ihr Verhältnis zu ihm sei rein platonischer Natur: “Thomas ist treu und für mich ein sehr, sehr guter Freund, den ich nie verlieren möchte.“

Das Moderationspaar hat kulinarisch denselben Geschmack: Zwischen den Garderoben werde bei jeder Sendung ein kleines Buffet mit unterschiedlichen Würstchen und diversen Senfsorten aufgebaut, sagte Hunziker. “Darum riechen Thomas und ich immer ein wenig nach Würstchen. “Gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt.“
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Köln - Er sollte ihr aus der finanziellen Misere helfen, aber die Bemühungen von Peter Zwegat (66) haben laut Nadja ab del Farrag (51) zu kaum etwas geführt.
Naddel enttäuscht von Peter Zwegat: „Meine Schulden tilgte er nicht“
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
London - Der britische Prinz William (34) will im Sommer seinen Job als Rettungspilot aufgeben und sich voll auf seine repräsentativen Aufgaben konzentrieren.
Prinz William gibt Job auf - Familienumzug nach London
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
Washington - Die Vereidigung von Donald Trump sorgte bei den Stars auf Twitter für eine Bandbreite von Gefühlen – von depressiver Fassungslosigkeit, Spott bis hin zu …
Donald Trump vereidigt: So reagierten US-Stars
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 

Kommentare