+
Sie haben Spaß zusammen: Topmodel Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk.

Ohne Thomas gibt es "Wetten, dass..?" nicht

Hamburg - Michelle Hunziker glaubt ganz fest an die Qualitäten Thomas Gottschalks in Sachen "Wetten dass..?". Nicht nur darin ist sich das ZDF-Traumpaar einig, sondern auch in kulinarischen Dingen.

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Bilder: Sexy Michelle Hunziker

Die Ko-Moderatorin von “Wetten, dass...?“, Michelle Hunziker, glaubt, dass die Show nur so lange läuft, wie Thomas Gottschalk dabei ist. “Ich wünsche mir und ihm, dass er 'Wetten, dass...?' bis zu seinem 100. Geburtstag moderiert“, sagte die 33-jährige Schweizerin der Zeitschrift “TV Movie“. “Denn ohne Thomas kann und wird es die Sendung nicht mehr geben.“ Gottschalk wird am 18. Mai 60 Jahre alt. “Er will zu seinem Geburtstag weder etwas sagen, machen oder darauf angesprochen werden“, sagte Hunziker. “Das kann ich sehr gut verstehen: Wer wird schon gern älter?“

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

"Wetten dass..?": Gottschalk gut aufgelegt

Gottschalk sei ein 100-prozentiger Entertainer und dabei völlig authentisch. “Er macht und gibt nichts vor zu sein, was er nicht von Herzen ist. Eine ganz große Qualität - gerade im Showbiz, wo so viele Blender rumlaufen.“ Ihr Verhältnis zu ihm sei rein platonischer Natur: “Thomas ist treu und für mich ein sehr, sehr guter Freund, den ich nie verlieren möchte.“

Das Moderationspaar hat kulinarisch denselben Geschmack: Zwischen den Garderoben werde bei jeder Sendung ein kleines Buffet mit unterschiedlichen Würstchen und diversen Senfsorten aufgebaut, sagte Hunziker. “Darum riechen Thomas und ich immer ein wenig nach Würstchen. “Gut, dass es noch kein Geruchsfernsehen gibt.“
DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Er liebt seinen Beruf, weil er diesen auch noch im fortgeschrittenen Alter ausüben kann. Friedrich von Thun will sich nicht zur Ruhe setzen.
Friedrich von Thun will nicht in den Schrebergarten
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe
Mit seinen Äußerungen zu Donald Trump hat Johnny Depp für reichlich Wirbel gesorgt. Nun hat er sich entschuldigt.
Trump-Sohn legt Disney Entlassung von Depp nahe

Kommentare