"OK! Magazine": Jamie Lynn Spears ist schwanger

Hamburg - Jamie Lynn Spears, die jüngere Schwester von Britney Spears, erwartet nach einem Bericht des "OK! Magazine" ein Kind. Die 16-Jährige sagte dem US-Blatt: "Ich bin schwanger".

Jamie Lynn Spears spielt die Hauptrolle in der Fernsehserie "Zoey 101" des Kindersenders Nick. Sie sei überrascht und habe auch ein wenig Angst, aber gleichzeitig sei sie auch aufgeregt darüber, Mutter zu werden. Die 26 Jahre alte Schwester, Britney Spears, ist Mutter von zwei Söhnen - Sean Preston und Jayden James. Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (29) liefert sie sich seit einiger Zeit einen Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder. Federline kämpft seit vielen Monaten um das Hauptsorgerecht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Donald Trump zieht in die Wachsfigurenkabinette dieser Welt ein. Gerade wurde sein Ebenbild in Madrid enthüllt, jetzt ist London dran.
Wachs-Trump bei Madame Tussauds in London
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Der Sommer scheint noch fern. Doch mancher wittert ein Schnäppchen, wenn er sich jetzt um Bademode bemüht. Vorsicht ist allerdings geboten: Einige Online-Anbieter …
Bikinis gelten in Online-Shops oft als Hygieneartikel
Die Kleidung der Zukunft
Wie sieht die Mode der Zukunft aus? Was bringen Technologien wie 3D-Druck, virtuelle Realität oder LED-Lampen? Die Messe Fashiontech bietet erste futuristische Eindrücke.
Die Kleidung der Zukunft
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 
Los Angeles - Der Hollywoodstar Matt Damon hat sich zähneknirschend zur Unterstützung des künftigen US-Präsidenten Donald Trump bekannt - und die Amerikaner dazu …
Matt Damon will Trump künftig unterstützen 

Kommentare