"OK! Magazine": Jamie Lynn Spears ist schwanger

Hamburg - Jamie Lynn Spears, die jüngere Schwester von Britney Spears, erwartet nach einem Bericht des "OK! Magazine" ein Kind. Die 16-Jährige sagte dem US-Blatt: "Ich bin schwanger".

Jamie Lynn Spears spielt die Hauptrolle in der Fernsehserie "Zoey 101" des Kindersenders Nick. Sie sei überrascht und habe auch ein wenig Angst, aber gleichzeitig sei sie auch aufgeregt darüber, Mutter zu werden. Die 26 Jahre alte Schwester, Britney Spears, ist Mutter von zwei Söhnen - Sean Preston und Jayden James. Mit ihrem Ex-Mann Kevin Federline (29) liefert sie sich seit einiger Zeit einen Sorgerechtsstreit um die beiden Kinder. Federline kämpft seit vielen Monaten um das Hauptsorgerecht.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh

Kommentare