+
FC Bayern-Spieler Franck Ribery feierte im Käfer-Zelt zusammen mit seiner Frau Wahiba.

Who is who auf der Wiesn

Promi-Schaulaufen auf dem Oktoberfest

München - Das Münchner Oktoberfest gehört für Promis zum Pflichtprogramm. Dank einschlägiger Veranstaltungen ist die Star-Dichte am ersten Wiesn-Wochenende besonders hoch. Wir zeigen die besten Bilder.

Gleich am ersten Oktoberfest-Wochenende findet im Käferzelt traditionell der "Almauftrieb" statt. Dabei handelt es sich um eine reine Promi-Veranstaltung. Die Gästeliste liest sich wie ein "Who is Who" der deutschen Stars und Sternchen. Doch für die Prominenten, ihre Anhängsel und alle, die es gerne wären, ist es gar nicht so leicht, sich für eine Veranstaltung zu entscheiden. Denn parallel zum "Almauftrieb" findet auch die "Promi Wiesn" im Hippodrom statt. Auch dort sollte man sich als Star sehen lassen.

Promi-Schaulaufen auf dem Oktoberfest

Promi-Schaulaufen auf dem Oktoberfest

Als hätten die Promineten damit nicht schon die Qual der Wahl, findet am ersten Wiesn-Sonntag auch noch der traditionelle Promi-Stammtisch von PR-Lady Birgitt Wolff und Festzeltwirt Sepp Krätz statt - ebenfalls im Hippodrom. Als Star braucht man bei so viel Party vor allem eines - einen langen Atem. Trinkfest sollte man natürlich auch sein, denn für die Fotos wird meistens mit vollen Masskrügen posiert - und zwischen den Bildern häufig daraus getrunken. Für die weiblichen Promis ist das Oktoberfest natürlich auch der perfekte Ort, um möglichst viele (die Wiesn dauert immerhin 16 Tage) und möglichst ausgefallene Dirndl zur Schau zu Stellen.

Alle Informationen rund um die Wiesn finden Sie auf unserem Partnerportal Oktoberfest-Live.de

pie

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Erster Tag der Mailänder Modewoche und gleich zwei Highlights. Gucci mixte über alle Grenzen hinweg. Und Wunderkind präsentierte sich mit einer politischen Botschaft.
Gucci im Rausch, Wunderkind im Widerstand
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Köln - Spätes Mutterglück für Moderatorin Caroline Beil: Die 50-Jährige bekommt ein zweites Kind. Die Freude ist dementsprechend groß.
Mit 50: Caroline Beil wieder schwanger
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
München - Was macht Sarah Lombardi, wenn Sohnemann Alessio schäft? Sie geht live. Auf Facebook sprach sie am Dienstagabend über ihre Zukunftspläne.
Neues von den Lombardis: Sarah ohne Pietro im TV?
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen
Wien - Baumeister Richard Lugner kann auf einen Tanz mit seinem diesjährigen Stargast beim Wiener Opernball, dem Filmstar Goldie Hawn, hoffen. Derweil gab es auf der …
Opernball: Goldie Hawn will mit Richard Lugner Walzer tanzen

Kommentare