1 von 27
Tennislegende Boris Becker und seine Frau Lilly durften sich den Almauftrieb im Käferzelt am Sonntagabend nicht entgehen lassen.
2 von 27
Auch FC-Bayern-Star Franck Ribery und seine Frau Wahiba feierten in der Käfer-Schänke
3 von 27
Das Dschungelcamp-Traumpaar Kim Gloss (l.) und Rocco Stark scnupperten bei der "Promi Wiesn 2012" im Hippodrom Oktoberfestluft.
4 von 27
Der Volksmusiksänger Florian Silbereisen und die Kabarettistin Monika Gruber feierten zusammen im Weinzelt
5 von 27
Auch Boxer Henry Maske und seine Ehefrau Manuela waren im Weinzelt zu Gast
6 von 27
Model Giulia Siegel und ihr Freund Frank Buechtmann ließen es sich beim "Almauftrieb" im Käferzelt schmecken
7 von 27
FC-Bayern-Star Mario Gomez und seine Frau Silvia feierten schon am Samstag zum Wiesn-Auftakt im Käferzelt
8 von 27
Gleicher Ort, gleiche Zeit: Auch die Models Barbara Meier, ( l-r) und Natascha Grün sowie die Moderatorin Karen Webb gaben sich in der Käfer-Schänke die Ehre

Dieses Stars waren am Wochenende da

Promi-Schaulaufen auf dem Oktoberfest

München - Das Oktoberfest gehört für Prominente und Möchtegern-Stars zum Pflichtprogramm. Dank einschlägiger Veranstaltungen ist die Dichte der Promis am ersten Wiesn-Wochenende besonders hoch.

Auch interessant

Meistgesehene Fotostrecken

William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Schiffsmodelle, Kinderkonzert und ein Blick von der Elbphilharmonie: Am letzten Tag ihrer Deutschland-Tour haben William und Kate Hamburg besucht. Überall warteten …
William und Kate bringen Glamour nach Hamburg
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Das Konzert beim Hurricane Festival war einer der letzten Auftritte des Linkin Park Sängers Chester Bennington. Rund vier Wochen nach der Show in Scheeßel hat sich der …
Erinnerung an Linkin-Park-Sänger: Chester Bennington beim Hurricane
Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin
William und Kate sind in Berlin gelandet: Ebenso wie ihre beiden Kinder George und Charlotte waren sie blau gekleidet.
Die Royals in Deutschland: Bilder von Kate und William in Berlin
William und Kate in Polen begeistert empfangen
William und Kate wurden zu Beginn ihrer fünftägigen Europa-Reise in Polen herzlich empfangen. In London macht man sich angesichts der Brexit-Querelen Sorgen um den Ruf …
William und Kate in Polen begeistert empfangen

Kommentare