+
Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind Eltern.

Oliver Pocher: Tochter Nayla ist da!

Köln - Oliver Pocher und seine Freundin Sandy Meyer-Wölden sind überglücklich: Ihre Tochter Nayla Alessandra kam am Dienstag zur Welt und machte die beiden zu stolzen Eltern.

Der 31-Jährige verkündet am Mittwoch stolz auf seiner Homepage: "Am 02. Februar erblickte Nayla Alessandra das Licht der Welt. Ich habe mich direkt in meine Tochter verliebt. Wir haben beschlossen, trotz des Größen- und Altersunterschieds, bis an unser Lebensende zusammen zu bleiben. Tochter, Mutter und Vater sind wohlauf."

Und auch Mutter Sandy (26) ist überwältigt. Sie schreibt auf ihrer Internetseite: "Ich freue mich, gestern das größte Geschenk der Welt erhalten zu haben. Meiner bezaubernden Tochter und mir geht es wunderbar."

Oliver Pocher und Sandy Meyer-Wölden sind seit Mitte Juni 2009 offiziell ein Paar.

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Oliver Pochers fieseste Sprüche

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Er ist ein Monster aus Windeln, Feuchttüchern und hartem Kochfett. Jetzt gibt es eine "zweite Chance" für das unappetitliche Gebilde aus der Londoner Kanalisation.
Londoner Fettberg wird in Biodiesel umgewandelt
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Avril Lavigne - dieser Name birgt Gefahr. Jedenfalls, wenn man den US-Softwarehersteller McAfee fragt.
Warnung: Darum sollten Sie auf keinen Fall im Netz nach Avril Lavigne suchen
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Seit vielen Jahren sitzen Dieter Bohlen und Bruce Darnell Seite an Seite in der Jury der RTL-Castingshow "Das Supertalent". Seinen "Zwilling" lobt der Pop-Titan in den …
Dieter Bohlen schwärmt von Bruce Darnell
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst
Es war in letzter Zeit still geworden um Sam Smith. Freunde und Familie standen für ihn im Vordergrund. Immer wieder aber sehnte sich der Sänger während seiner Auszeit …
Sam Smith hat den Nervenkitzel vermisst

Kommentare