Oliver & Alessandra Pocher: Doppeltes Babyglück

Köln - Die Pocher'sche Rasselbande ist um zwei Mitglieder reicher: Am vergangenen Montag brachte Alessandra gesunde Zwillinge zur Welt. Wieso die Babys fast einen besonderen Glückstreffer gelandet hätten:

Der Pocher-Nachwuchs ist da. Nach der Geburt am vergangenen Montag schwelgen Oliver Pocher und seine Frau Alessandra im doppelten Babyglück. "Ich bin überglücklich, dass unsere Zwillinge auf der Welt sind. Mama, Papa und die beiden Jungs sind wohlauf und brauchen jetzt erstmal ihre Zeit für sich", verkündete das Model auf seiner Homepage.

Auch die einjährige Nayla Alessandra freut sich über ihre beiden Brüderchen. Mit den Neugeborenen und der gemeinsamen Tochter sind die Pochers jetzt zu fünft. Und hätten beinahe einen echten Glückstreffer gelandet: Die Zwillinge kamen nur einen Tag nach dem ersten Hochzeitstag von Oliver und Alessandra zur Welt.

Lesen Sie dazu:

Oliver Pocher verschiebt Tour

Dreifach-Papa Olli nimmt sich jetzt erstmal Zeit für seine Familie. Seine Tournee hat der Comedian auf 2012 verschoben. Anders als seine Frau berichtete er auf seiner Homepage gewohnt humorvoll von der Geburt: "Nominiert in der Kategorie "Emotionalster Moment des Jahres": Happy End im Kreißsaal. In den Hauptrollen die Pocher-Zwillinge & die stolzen Eltern."

sm

Rubriklistenbild: © dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Dennis Rodman sorgt mal wieder für Schlagzeilen: Der extravagante Ex-Basketballer begibt sich in eine Entzugsklinik. Polizisten hatten ihn am Wochenende betrunken am …
Dennis Rodman wegen Alkoholproblemen in Entzugsklinik
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Einfach ein launiges Video oder eine bewusste Provokation? Chris Pratt berichtet genüsslich über seine Lamm-Schlachtplatte - das gefällt nicht allen.
Chris Pratt mag Lamm - Einige Fans reagieren empört
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Seit vielen Jahren ist Jan Josef Lievers sozial engagiert. Jetzt wird der Schauspieler für sein humanitäres Engagement geehrt. Das Preisgeld will er spenden.
Jan Josef Liefers erhält Hans-Rosenthal-Ehrenpreis
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe
18 Jahre lang waren Salma Hayek und ihre Hündin Lupe unzertrennlich gewesen. Mit einer herzzerreißenden Liebeserklärung nimmt die Schauspielerin nun Abschied.
Salma Hayek trauert um ihre Hündin Lupe

Kommentare