Oliver Geissen und Christina Plate sind zusammen

Hamburg - RTL-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate sind ein Paar. Geissens Management bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

"Wir kennen uns seit Jahren", sagte Geissen dem Blatt. "Aber nähergekommen sind wir uns erst im Sommer auf Mallorca. Christina war mit Freunden dort. Und ich machte meinen ersten Urlaub nach der Trennung mit meiner Männer-Clique." Christina Plate sei 42, er selbst 38. "In diesem Alter geht man mit Gefühlen vorsichtiger um. Aber wir haben gleich gespürt, dass es mehr ist als nur ein Urlaubsflirt."

Der Moderator, der seit 1999 bei RTL durch eine werktägliche Talkshow führt, hatte am Montagabend die Trennung von seiner Frau Ulrike (35) bekanntgegeben. Geissen hat am gemeinsamen Wohnort Hamburg eine eigene Wohnung bezogen. Eine Scheidung sei derzeit kein Thema, sagte er. Seine Frau und er haben zwei Söhne im Alter von sieben und fünf Jahren. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Seit über zehn Jahren verzaubert Shakira ihre Fans mit ihrer unverwechselbaren Stimme. Doch offenbar stand ihre Karriere kurz vor dem aus - und das aus durchaus …
Darum wollte Shakira ihre Karriere beenden
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Krokodile, Piranhas, Fellchen: Ein riesiges neues Süßwasser-Aquarium und Vivarium in der Schweiz zeigt Tiere und Ökosysteme aus aller Welt.
Riesiges Süßwasser-Aquarium in der Schweiz eröffnet
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer
Jimmy Carter (93), George Bush Sen.(93), Bill Clinton (71), George W. Bush (71) und Barack Obama (56) nahmen gemeinsam an einem Benefizkonzert in College Station teil. …
Benefizkonzert mit fünf Ex-Präsidenten für Hurrikan-Opfer

Kommentare