Oliver Geissen und Christina Plate sind zusammen

Hamburg - RTL-Moderator Oliver Geissen und Schauspielerin Christina Plate sind ein Paar. Geissens Management bestätigte einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung.

"Wir kennen uns seit Jahren", sagte Geissen dem Blatt. "Aber nähergekommen sind wir uns erst im Sommer auf Mallorca. Christina war mit Freunden dort. Und ich machte meinen ersten Urlaub nach der Trennung mit meiner Männer-Clique." Christina Plate sei 42, er selbst 38. "In diesem Alter geht man mit Gefühlen vorsichtiger um. Aber wir haben gleich gespürt, dass es mehr ist als nur ein Urlaubsflirt."

Der Moderator, der seit 1999 bei RTL durch eine werktägliche Talkshow führt, hatte am Montagabend die Trennung von seiner Frau Ulrike (35) bekanntgegeben. Geissen hat am gemeinsamen Wohnort Hamburg eine eigene Wohnung bezogen. Eine Scheidung sei derzeit kein Thema, sagte er. Seine Frau und er haben zwei Söhne im Alter von sieben und fünf Jahren. (dpa)

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare