+
Oliver Kahn und seine Frau Simone wollten es nochmal zusammen versuchen - wie hier bei der Abschiedsfeier für den Ex-Bayern-Keeper. Nun wollen sie sich aber „einvernehmlich“ scheiden lassen.

Oliver Kahn lässt sich von Ehefrau Simone scheiden

München - Es sah so aus, als wollten sich Oliver Kahn und seine Frau Simone wieder zusammenraufen - doch nun ist es aus: der ehemalige Fußball-Nationaltorwart hat die Scheidung eingereicht.

Dies teilte Kahns juristischer Berater Michael Nesselhauf am Montag in Hamburg mit. Die Scheidung des Ehepaares werde einvernehmlich erfolgen. Oliver Kahn und Simone hatten am 10. Juli 1999 in Karlsruhe geheiratet.

Bereits im Jahr 2003 hatten Kahn und seine Frau ihre Trennung bekannt gegeben, aber auf eine Scheidung vorerst verzichtet.

Der damalige Keeper des FC Bayern München hatte kurz zuvor zugegeben, dass es eine andere Frau in seinem Leben gibt: Die junge Münchnerin Verena Kerth. Die Beziehung Kahns zu der blonden Verena war bekannt geworden, kurz bevor Ehefrau Simone das zweite gemeinsame Kind David zur Welt brachte.

Nach etwa fünf Jahren trennten sich Kahn und Verena. Die 27- Jährige ist inzwischen mit dem Filmproduzenten Martin Krug (51) zusammen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
Alle paar Wochen den Bart schneiden lassen, ist nicht notwendig. Damit das Barthaar bleibend schön aussieht, benötigt es jedoch ein tägliches Pflegeprogramm.
Vollbart muss nicht regelmäßig geschnitten werden
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Carolin Kebekus ist für ihre große Klappe bekannt. Jetzt schießt sie gegen Helene Fischer. Kebekus fallen da gleich einige originelle Seitenhiebe ein.
„Atemlos durch Gestank" - So heftig wird Helene Fischer von Carolin Kebekus gedisst
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Kaum etwas verändert den Menschen so sehr, wie eine radikal andere Frisur - zum Beispiel durch Haarausfall. Auch wenn der überkämmte Übergang oft peinlich wirkt, scheuen …
Wie man stilvoll mit Haarverlust umgeht
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate
Wer das Kussfoto von Herzogin Meghan (36) und Herzogin Kate (36) im Netz sieht, muss schon zweimal hinsehen, um zu erkennen: Hier war Photoshop am Werk. Das originelle …
Viraler Hit: Das steckt hinter dem Kuss-Foto von Meghan und Kate

Kommentare