Oliver Kahn und seine Frau Simone trennen sich

- Hamburg/München - Rund drei Wochen nach Bekanntwerden einer Affäre mit einer 21-Jährigen wollen sich Fußball-Nationaltorwart Oliver Kahn (33) und seine Frau Simone (31) trennen. Auf eine Scheidung verzichtet das Paar allerdings vorerst, berichtete die "Bild"-Zeitung.

<P>In einem Interview mit dem Blatt sagten beide, sie hätten sich auf Grund der Ereignisse der vergangenen Wochen entschlossen, vorerst privat getrennte Wege zu gehen. </P><P>Kahn hatte kürzlich zugegeben, es gebe eine andere Frau in seinem Leben. "Wie es mit Verena weitergeht, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen", erläuterte der Keeper des FC Bayern München."Eine Scheidung kommt für uns beide zum jetzigen Zeitpunkt nicht in Betracht", sagte Kahn in dem Interview. Finanzielle Gründe habe diese Entscheidung allerdings nicht. Es gebe ohnehin einen Ehevertrag, in dem alle Geldangelegenheiten gerecht geregelt seien. "Viel wichtiger ist für mich, dass ich meine Tochter Katharina und meinen Sohn David jederzeit sehen kann." David war erst Anfang März - nach Bekanntwerden der Affäre mit der Münchnerin Verena K. - geboren worden.</P><P>Kahn sagte, ein Seitensprung sei für ihn kein Kavaliersdelikt, da Moral und Ethik für ihn einen hohen Stellenwert hätten. "Auch ist der Zeitpunkt, an dem die Sache an die Öffentlichkeit kam, verwerflich." Gleichzeitig kritisierte Kahn die Berichterstattung einiger Medien. "Vor allem die Kälte und Herzlosigkeit, die mir als Mensch unterstellt wurde, hat mich betroffen gemacht."</P><P>Simone Kahn sagte, sie freue sich auf ihre Zukunft. "Ich werde mein Leben nun selbst in die Hand nehmen." Gemeinsam erklärte das Paar, es hoffte, dass die Medien nun wieder Rücksicht auf die Privatsphäre nähmen.</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
Das Fitness-Model Sophia Thiel wollte einen besonderen Augenblick mit ihren Fans teilen: Sie ist auf dem Cover einer Fitness-Zeitung zu sehen. Doch den Fans gefällt …
Sophia Thiel ziert Cover der „Women's Health“ - doch ihre Fans sind gar nicht begeistert
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Männerwelt aufgepasst: Sängerin Sarah Lombardi wünscht sich einen Partner an ihrer Seite. Jetzt verrät sie, welche Erwartungen sie von ihrem zukünftigen Partner hat.
So soll Sarahs Traummann sein: Beim Aussehen von Mr X überrascht sie
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Der Tod ihres Mannes Prinz Henrik hat die dänische Königin und ihre Familie tief bewegt. Umso mehr habe sie sich über die große Anteilnahme der dänischen Gesellschaft …
Margrethe II. dankt für Wärme und Mitgefühl
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen
Mit dicken Winterboots ins Büro zu gehen - das kann nicht nur zu warm, sondern auch unpassend sein. Eine ideale Alternative sind Stretch-Stiefeletten. Sie verstecken …
Stretch-Stiefeletten zu langen Stoffhosen tragen

Kommentare