Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest

Polizei nimmt vier mutmaßliche Islamisten in Berlin fest
+
Oliver Kahn (r.) posiert am Montag (04.07.11) in München anlässlich der Gründung der "Oliver-Kahn-Stiftung" zusammen mit dem Vorsitzenden der Stiftung, Unternehmensberater Roland Berger, mit der Anerkennungsurkunde.

Oliver Kahn: Stiftung soll Jugendliche stärken

München - Torwartlegende Oliver Kahn ist unter die Stifter gegangen: Er kritisiert ein fehlendes Durchhaltevermögen junger Menschen und will ihre Zielstrebigkeit mit seiner Stiftung unterstützen.

Schon seit 2008 engagiert er sich in diesem Bereich. Im vergangenen Jahr packte er seine Tipps in das Buch “Du packst es!“. Das Programm der Stiftung orientiert sich inhaltlich an dem Buch. Oberbayerns Regierungspräsident Christoph Hillenbrand übergab Kahn am Montag in München die Stiftungsurkunde.

Kahn, Kobra, Közle & Co.: Unvergessene Kult-Kicker

Kahn, Kobra, Közle & Co.: Unvergessene Kult-Kicker

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto will unbedingt schwanger werden - später
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
US-Sängerin Katy Perry wird ziemlich durch den Kakao gezogen. Spott über ihre Frisur, Streit mit Kolleginnen, missliche TV-Auftritte - aber das Geld stimmt. Definitiv.
Der Job lohnt sich: Perry kassiert unfassbare Gage für Jury-Job
Caroline Beil verrät: Es wird ein...
Berlin - Dass Caroline Beil mit 50 Jahren noch einmal Mutter wird, sorgte für Gesprächsstoff. Spekulationen um das Geschlechtes Kindes folgten. Die hat die Moderatorin …
Caroline Beil verrät: Es wird ein...

Kommentare