Oliver Kahn trennt sich von seiner Freundin

- München - Oliver Kahn ist wieder allein. Der 34-jährige Fußball-Nationaltorhüter und seine Freundin Verena K. haben sich nach Angaben des Fußball-Profis gut 14 Monate nach Bekanntwerden der Beziehung getrennt.

<P>Kahn-Sprecher Markus Hörwick bestätigte am Montag auf dpa-Anfrage einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte, wie wir uns das einmal vorgestellt hatten", sagte Kahn der Zeitung.</P><P>Der Kapitän des FC Bayern München und die junge blonde Frau haben sich den Angaben zufolge am Samstagabend getrennt. An diesem Tag hatte ein Fehler Kahns die Niederlage der Münchner gegen Werder Bremen in der Bundesliga eingeleitet. Titelverteidiger FC Bayern musste den Norddeutschen damit endgültig die Meisterschaft in dieser Saison überlassen.</P><P>"Wir haben ein langes Gespräch geführt über uns. Es war nicht einfach für uns beide", wird Kahn weiter zitiert. Gemeinsam sei man zur Trennungs-Entscheidung gekommen. Als Grund gab der Nationalspieler an: "Ich habe gemerkt, dass neben meinem Beruf als Fußballprofi nur sehr wenig in meinem Leben Platz hat." Und er sagte weiter: "Wenn ich mich jetzt von Verena trenne, werde ich erst mal allein leben."</P><P>Kurz bevor Kahns Ehefrau Simone im vergangenen Jahr das zweite gemeinsame Kind zur Welt brachte, war die neue Beziehung des Torwarts bekannt geworden. Kahn ist seiner Frau heute nach eigenen Angaben "freundschaftlich verbunden".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Kurze Zeit war es still um Model und Moderatorin Sylvie Meis. Nach dem Karriere-Aus bei Let´s Dance machte die schöne Holländerin vor allem privat Schlagzeilen. Nun …
Nach Let‘s-Dance-Aus: Sylvie Meis zurück bei RTL - mit schlüpfriger Show
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Helene Fischer - man kennt sie eigentlich nur mit makellosem Make-up und perfekt gestylt. Umso mehr interessiert ihre Fans, wie die Schlager-Queen ungeschminkt aussieht.
Seltene Aufnahmen von Helene Fischer: Die ungeschminkte Wahrheit
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
Seit 2002 küren mehr als 1000 internationale Gastronomieexperten jedes Jahr die besten Restaurants der Welt. Anders als der Name vermuten lässt, stehen nicht nur 50, …
Osteria Francescana bestes Restaurant der Welt
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben
Ungewöhnliche private Einblicke: Helene Fischer spricht über Einsamkeit und was Florian Silbereisen damit zu tun hat.
„Diese Einsamkeit ...“ Helene Fischer gibt tiefe Einblicke in ihr Seelenleben

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.