Oliver Kahn trennt sich von seiner Freundin

- München - Oliver Kahn ist wieder allein. Der 34-jährige Fußball-Nationaltorhüter und seine Freundin Verena K. haben sich nach Angaben des Fußball-Profis gut 14 Monate nach Bekanntwerden der Beziehung getrennt.

<P>Kahn-Sprecher Markus Hörwick bestätigte am Montag auf dpa-Anfrage einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte, wie wir uns das einmal vorgestellt hatten", sagte Kahn der Zeitung.</P><P>Der Kapitän des FC Bayern München und die junge blonde Frau haben sich den Angaben zufolge am Samstagabend getrennt. An diesem Tag hatte ein Fehler Kahns die Niederlage der Münchner gegen Werder Bremen in der Bundesliga eingeleitet. Titelverteidiger FC Bayern musste den Norddeutschen damit endgültig die Meisterschaft in dieser Saison überlassen.</P><P>"Wir haben ein langes Gespräch geführt über uns. Es war nicht einfach für uns beide", wird Kahn weiter zitiert. Gemeinsam sei man zur Trennungs-Entscheidung gekommen. Als Grund gab der Nationalspieler an: "Ich habe gemerkt, dass neben meinem Beruf als Fußballprofi nur sehr wenig in meinem Leben Platz hat." Und er sagte weiter: "Wenn ich mich jetzt von Verena trenne, werde ich erst mal allein leben."</P><P>Kurz bevor Kahns Ehefrau Simone im vergangenen Jahr das zweite gemeinsame Kind zur Welt brachte, war die neue Beziehung des Torwarts bekannt geworden. Kahn ist seiner Frau heute nach eigenen Angaben "freundschaftlich verbunden".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
Die Textilkünstlerin Alraune hat eine Welt aus Stoff geschaffen: 70 lebensgroße Figuren, Torten, Würste, Blutflecken – alles aus Textil und Leder genäht. In einem …
Verschmitzt und zugenäht: Kunstmenschen aus Stoff
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Los Angeles - Jedes Jahr wird in Hollywood den schlechtesten Filmen die „Goldene Himbeere“ verliehen. Unter den Nominierten: der deutsche Regisseur Roland Emmerich.
„Goldene Himbeeren“: Wer hat den Spottpreis bekommen?
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Das närrische Treiben schunkelt seinem Höhepunkt entgegen. Kunterbunte Partystimmung herrscht schon am Wochenende in mehreren Städten.
Närrischer Samstag zieht Tausende Jecken auf die Straße
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an
Der britische Rockmusiker hatte auf seiner Tour am Freitagabend in Hamburg Station gemacht. Bei dem Konzert flog so einiges durch die Luft, Becher zum Beispiel. Das …
Pete Doherty raunzt Becher-Werfer an

Kommentare