Oliver Kahn trennt sich von seiner Freundin

- München - Oliver Kahn ist wieder allein. Der 34-jährige Fußball-Nationaltorhüter und seine Freundin Verena K. haben sich nach Angaben des Fußball-Profis gut 14 Monate nach Bekanntwerden der Beziehung getrennt.

<P>Kahn-Sprecher Markus Hörwick bestätigte am Montag auf dpa-Anfrage einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte, wie wir uns das einmal vorgestellt hatten", sagte Kahn der Zeitung.</P><P>Der Kapitän des FC Bayern München und die junge blonde Frau haben sich den Angaben zufolge am Samstagabend getrennt. An diesem Tag hatte ein Fehler Kahns die Niederlage der Münchner gegen Werder Bremen in der Bundesliga eingeleitet. Titelverteidiger FC Bayern musste den Norddeutschen damit endgültig die Meisterschaft in dieser Saison überlassen.</P><P>"Wir haben ein langes Gespräch geführt über uns. Es war nicht einfach für uns beide", wird Kahn weiter zitiert. Gemeinsam sei man zur Trennungs-Entscheidung gekommen. Als Grund gab der Nationalspieler an: "Ich habe gemerkt, dass neben meinem Beruf als Fußballprofi nur sehr wenig in meinem Leben Platz hat." Und er sagte weiter: "Wenn ich mich jetzt von Verena trenne, werde ich erst mal allein leben."</P><P>Kurz bevor Kahns Ehefrau Simone im vergangenen Jahr das zweite gemeinsame Kind zur Welt brachte, war die neue Beziehung des Torwarts bekannt geworden. Kahn ist seiner Frau heute nach eigenen Angaben "freundschaftlich verbunden".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
Sie war in vielen Hollywood-Filmen der 1950er und 1960er Jahre zu sehen, nun ist die Schauspielerin Dorothy Malone im Alter von 92 Jahren gestorben.
Oscar-Preisträgerin Dorothy Malone mit 92 Jahren gestorben
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Trotz starker Schmerzen hat er sich auf Tour geschleppt - das wurde ihm zum Verhängnis. Nun ist klar, warum der Musiker Anfang Oktober überraschend sterben musste.
US-Rocker Tom Petty starb im Oktober - jetzt kommt der tragische Grund ans Licht
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt
US-Realitydarstellerin Kim Kardashian und Rapper Kanye West haben den Namen ihres dritten Kindes bekanntgegeben - ob ihre Tochter mit dem ungewöhnlichen Namen …
Kim Kardashian und Kanye West benennen Tochter nach US-Stadt

Kommentare