Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 

Explosion? Nordkorea erneut von Erdstößen erschüttert 

Oliver Kahn trennt sich von seiner Freundin

- München - Oliver Kahn ist wieder allein. Der 34-jährige Fußball-Nationaltorhüter und seine Freundin Verena K. haben sich nach Angaben des Fußball-Profis gut 14 Monate nach Bekanntwerden der Beziehung getrennt.

<P>Kahn-Sprecher Markus Hörwick bestätigte am Montag auf dpa-Anfrage einen entsprechenden Bericht der "Bild"-Zeitung. "Wir sind an einem Punkt angekommen, an dem unsere Beziehung nicht mehr so funktionierte, wie wir uns das einmal vorgestellt hatten", sagte Kahn der Zeitung.</P><P>Der Kapitän des FC Bayern München und die junge blonde Frau haben sich den Angaben zufolge am Samstagabend getrennt. An diesem Tag hatte ein Fehler Kahns die Niederlage der Münchner gegen Werder Bremen in der Bundesliga eingeleitet. Titelverteidiger FC Bayern musste den Norddeutschen damit endgültig die Meisterschaft in dieser Saison überlassen.</P><P>"Wir haben ein langes Gespräch geführt über uns. Es war nicht einfach für uns beide", wird Kahn weiter zitiert. Gemeinsam sei man zur Trennungs-Entscheidung gekommen. Als Grund gab der Nationalspieler an: "Ich habe gemerkt, dass neben meinem Beruf als Fußballprofi nur sehr wenig in meinem Leben Platz hat." Und er sagte weiter: "Wenn ich mich jetzt von Verena trenne, werde ich erst mal allein leben."</P><P>Kurz bevor Kahns Ehefrau Simone im vergangenen Jahr das zweite gemeinsame Kind zur Welt brachte, war die neue Beziehung des Torwarts bekannt geworden. Kahn ist seiner Frau heute nach eigenen Angaben "freundschaftlich verbunden".</P>

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare