Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel

Dortmund besiegt "Fluch von Berlin" - Triumph für Tuchel
+
Fernseh-Comedian Oliver Pocher.

Heftiger Zusammenstoß in Köln

Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Köln - Oliver Pocher hat Glück gehabt. Nach einem Medienbericht hat er sich bei einem Zusammenstoß in Köln nicht verletzt, nur erschrocken, als ihm die Airbags seines Audis entgegenflogen.

Wie der Kölner Express berichtet, soll Pocher am Mittwochnachmittag fast ungebremst in die Fahrerseite eines Opels gekracht sein, der plötzlich vor ihm auf der Straße gestanden hätte. Die Polizei habe der Zeitung bestätigt, dass der Opel-Fahrer (46) "etwas zu sportlich" von dem Parkplatz eines Fitnessstudios gefahren sei. Der Unfallverursacher sei verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Pocher habe dagegen relaxt seinen Manager angerufen, der schnell in die Bonner Straße kam. In Jogginghose wartete Pocher mit ihm auf den Abschleppdienst.

Er twitterte sogar Fotos vom Unfallort und dem Inneren seines Wagens. Dazu schreib er: "Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegen kommen!" Es ist ja auch sein Job als Fernseh-Comedian, das Leben mit Humor zu nehmen.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare