+
Fernseh-Comedian Oliver Pocher.

Heftiger Zusammenstoß in Köln

Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Köln - Oliver Pocher hat Glück gehabt. Nach einem Medienbericht hat er sich bei einem Zusammenstoß in Köln nicht verletzt, nur erschrocken, als ihm die Airbags seines Audis entgegenflogen.

Wie der Kölner Express berichtet, soll Pocher am Mittwochnachmittag fast ungebremst in die Fahrerseite eines Opels gekracht sein, der plötzlich vor ihm auf der Straße gestanden hätte. Die Polizei habe der Zeitung bestätigt, dass der Opel-Fahrer (46) "etwas zu sportlich" von dem Parkplatz eines Fitnessstudios gefahren sei. Der Unfallverursacher sei verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Pocher habe dagegen relaxt seinen Manager angerufen, der schnell in die Bonner Straße kam. In Jogginghose wartete Pocher mit ihm auf den Abschleppdienst.

Er twitterte sogar Fotos vom Unfallort und dem Inneren seines Wagens. Dazu schreib er: "Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegen kommen!" Es ist ja auch sein Job als Fernseh-Comedian, das Leben mit Humor zu nehmen.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Kamelhirn und Straußenzeh: Zum Auftakt der Dschungelshow gab es gleich eine Menge kulinarischer Leckereien.
Dschungelcamp eröffnet - Tina York wurde schlecht
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Dass Frauen an der Spitze einer Regierung stehen, ist längst keine Besonderheit mehr - dass eine Premierministerin schwanger ist, aber schon. Mit 37 wird Neuseelands …
Neuseelands Premierministerin Jacinda Ardern ist schwanger
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Tolles Schnäppchen oder billiger Schrott? Mode aus Asien wird im Internet zu unschlagbar günstigen Preisen angeboten. Leider ist die Qualität der Ware und der …
Vorsicht bei Online-Mode aus Asien
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt
25 Millionen Dollar Gage: Ein Hollywood-Star darf sich bald mit dem Titel „bestbezahlte Schauspielerin der Welt“ schmücken.
Dieser Star ist bald die bestbezahlte Schauspielerin der Welt

Kommentare