+
Fernseh-Comedian Oliver Pocher.

Heftiger Zusammenstoß in Köln

Oliver Pocher fliegen bei Unfall Airbags entgegen

Köln - Oliver Pocher hat Glück gehabt. Nach einem Medienbericht hat er sich bei einem Zusammenstoß in Köln nicht verletzt, nur erschrocken, als ihm die Airbags seines Audis entgegenflogen.

Wie der Kölner Express berichtet, soll Pocher am Mittwochnachmittag fast ungebremst in die Fahrerseite eines Opels gekracht sein, der plötzlich vor ihm auf der Straße gestanden hätte. Die Polizei habe der Zeitung bestätigt, dass der Opel-Fahrer (46) "etwas zu sportlich" von dem Parkplatz eines Fitnessstudios gefahren sei. Der Unfallverursacher sei verletzt ins Krankenhaus gebracht worden.

Pocher habe dagegen relaxt seinen Manager angerufen, der schnell in die Bonner Straße kam. In Jogginghose wartete Pocher mit ihm auf den Abschleppdienst.

Er twitterte sogar Fotos vom Unfallort und dem Inneren seines Wagens. Dazu schreib er: "Schon spektakulär, wenn einem im Audi so die Airbags entgegen kommen!" Es ist ja auch sein Job als Fernseh-Comedian, das Leben mit Humor zu nehmen.

sah

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
Der Orthopäde Samuel Okae will Gutes tun, und er weiß auch wie. Seit fünf Jahren baut der vierfache Familienvater ein Krankenhaus in seiner Heimat Ghana. Rund 200 000 …
Dortmunder Arzt baut Klinik in seiner Heimat Ghana
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Ein letzter Brief an die Mutter, rostige Schlüssel und Fotografien: Erinnerungen an das untergegangene Luxus-Passagierschiff "Titanic" sind sehr gefragt. Das zeigt jetzt …
"Titanic"-Brief für Rekordsumme versteigert
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Am 14. Oktober kam die erste Tochter der Ski-Asse Felix Neureuther und Miriam Gössner zur Welt. Nun spricht der 33-Jährige über die Erziehung der kleinen Mathilda - und …
Neureuther und Gössner verraten: So erziehen wird unser Kind
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy
Beliebt im Kino und in den sozialen Netzwerken: Elyas M'Barek, der ab dieser Woche in „Fack ju Göhte 3“ zu sehen ist, gehört zurzeit zur ersten Riege der Schauspielstars …
Elyas M'Barek: Chaos-Lehrer, Frauenschwarm und frecher Teddy

Kommentare