Behandlung beim Beauty-Doc

Oliver Pocher (RTL): Jagdunfall-Narbe verschwunden – was ist sein Geheimnis?

  • Annabel Schütt
    vonAnnabel Schütt
    schließen

Die Amerika-Reise mit Papa Gerhard endete für Oliver Pocher mit einer blutigen Wunde. Nun ist die Stirn des Comedians glatt wie eh und je. Was ist sein Geheimnis?

Oliver Pocher zog sich bei einem Jagdunfall eine üble Platzwunde zu. Die Narbe ließ er nun mit Botox verschwinde. (Montage)

Hannover/Las Vegas - Eigentlich sollte Amerika der letzte Stopp auf der Reise vom Pocher-Sohnemann und Papa Gerhard sein. Doch für Oliver Pocher ging es statt nach Hause ins Krankenhaus. Denn der Hau-drauf-Comedian unterschätzt bei der Jagd auf Wildscheine den Rückstoß der eigenen Waffe. Das Ende vom Lied: eine üble Platzwunde mitten auf der Stirn, die mit sechs Stichen genäht werden musste.

Doch nun ist das Gesicht von Oliver Pocher glatt wie eh und je und die Narbe wie von Zauberhand verschwunden. Was ist sein Geheimnis? *nordbuzz.de ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Rubriklistenbild: © Peer Grimm/picture alliance/dpa & Stefan Gregorowius/TVNOW

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Jasmin Tabatabai sorgt sich um die Kulturbranche
Die Sängerin und Schauspielerin will mit ihrem neuen Album im September auf Tour gehen. Sie könne nur hoffen, dass bis dahin noch "alle Möglichkeiten für Live-Auftritte …
Jasmin Tabatabai sorgt sich um die Kulturbranche
Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse
Im Netz gehen Gerüchte, der Sänger sei klein. Tatsächlich sei er 1,85 Meter groß, sagt er - genau wie seine Wachsfigur bei Madame Tussauds in Berlin.
Mark Forster als Wachsfigur: groß und ein bisschen böse
Zum Tod von Fips Asmussen: Seine fünfzig besten Sprüche
Im Alter von 82 Jahren ist der Hamburger Komiker Fips Asmussen, der für sein Zoten-Dauerfeuer bekannt war, gestorben. Hier sind seine fünfzig besten Sprüche.
Zum Tod von Fips Asmussen: Seine fünfzig besten Sprüche
Promi Big Brother: Tränen-Enthüllung - Ballermann-Fans kennen Schlagerstar mit ganz anderem Look
Promi Big Brother: Tränen-Enthüllung - Ballermann-Fans kennen Schlagerstar mit ganz anderem Look

Kommentare