+
Auf Facebook macht sich Oliver Pocher über Conchita Wurst lustig - und setzt dabei das in Szene, was die transexuelle Österreicherin bei ihren Auftritten lieber versteckt.

Comedian springt auf Hype auf

Wer macht sie hier zu Conchita-Wurst?

Auf Facebook macht sich ein deutscher Komiker über Conchita Wurst lustig - und setzt dabei das in Szene, was die transexuelle Österreicherin ansonsten lieber versteckt.

Während alle Welt ,abgesehen von ein paar rasierfreudigen Russen, den Sieg von Conchita Wurst beim ESC feiert, macht Oliver Pocher sich lieber darüber lustig.

Als Conchita Wurst verkleidet bedankt sich Pocher schluchzend und heulend in einem Video für 800.000 Facebook-Fans. Unter dem goldenen, engen Abendkleid zeichnet sich dabei immer wieder ein Riesen-Penis ab.

Die Conchita-Veralberei kommt an. Innerhalb kürzester Zeit haben mehrere tausend User das Pocher-Video gelikt.

In den Kommentaren gibt es aber auch kritische Stimmen. "Einfach nur peinlich - Tja schon schlimm, was man sich alles einfallen lässt um in den Medien zu bleiben, wenn keiner mehr einen sehen will !!!" heißt es da zum Beispiel.

Oder auch "Wenn du so weitermachst, bist du beim nächsten "Promi Big Brother" Bewohner". Auch "Pocher, schäm dich" ist dort zu lesen.

Hier geht's zum Wurst-Video

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare